DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

In Anwendungen schon. Gerade Videoschnitt und reencoding schlucken ja ganz schön CPU-Power.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

natürlich merkt man es auch da....
solange das biligwlp is da drunter ist lohnt sich köpfen immer
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Da kannst du bei THG nachlesen, dass das Wechseln der WLP bei Grafikkarte und CPU Wunder wirkt. Die WLPs haben sich weiterentwickelt und eigentlich sollte man nicht mehr mitgelieferte WLP nutzen. Gerade bei der Grafikkarte macht es bis zu 20° aus. Das Köpfen ist nicht schwer, aber auch nicht leicht. Mit der Rasierklinge und Geduld geht es ganz gut. Der Wiederverkaufswert sinkt auf Casualseiten wie Ebay, aber in den Foren sind die Leute froh wenn sie es nicht selber machen müssen.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

@Noxxphox:

Genauso hab ich mir das auch gedacht, wusste mich nur nicht gescheid auszudrücken :D
Gut, dann werd ich das dann gegebenenfalls mal ernsthaft in Erwägung ziehen.
Handwerkliche Fertigkeit ist auf jedenfall vorhanden, werde mir dann wahrscheinlich das noch nicht erschienene aber schon vorgestellte Köpftool "Delid Die Mate" von "der8auer" selber Fräsen und das dann damit machen, mit etwas Köpfchen sollte dann das Risiko minimal sein. Aber erstmal abwarten, dass sich die Preise normalisieren und sich das Angebot und der Nachschub verbessert.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Weil ich kein Logo mehr an der Front haben möchte, wollte ich mal nachfragen welches Logo ihr auf der Rückseite besser findet.


Oben oder unten?


 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Das untere.

Und kein Logo vorne klingt gut, das sah nicht wirklich gut aus.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Der Meinung schließe ich mich an.
Das untere Logo wirkt besser :)
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Würde auch das untere sagen...
Ahja, in Tapatalk werden deine Bilder nicht richtig eingebunden, muss das erst über den Browser öffnen um die Bilder zu sehen...
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Mit massig OC von CPU, Speicher und Grafikkarte bin ich mal im entsprechenden Benchmark (Witcher 3) bei 460 Watt gewesen. Die 500 Watt Versionen haben mindestens Spielraum ab 550 Watt. Damit wäre das 600 Watt NT für mich aus dem Rennen. Abgesehen vom Aufpreis wäre die Effizienz bei den gewählten Szenarien geringer als wie bei den 500 Watt NTs. Mit Skylake und einer normalen "OC" 980 Ti wäre ich bestimmt nur bei 400 Watt. Kommende Highend Grafikkarten dürften mit HBM2 Speicher nochmals 50 Watt unter Last sparen (reine Spekulation meinerseits auf Basis der AMD Fury).
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Aber was passiert wenn auf einmal jemand auf die Idee kommt und einen 2011 Prozessor zusammen mit einer Titan x verbaut?
 
Zurück