Was willst du ohne Riserkabel damit?

Hallo Leute, wäre es für euch sehr schlimm, wenn ich den Prototyp ohne Front I/O bestelle, sprich es würde der USB-Port und die Audioports fehlen, der Powerbutton bleibt erhalten. Dadurch würde ich $1200 beim Prototyp sparen. Beim finalen Produkt wäre es wieder dabei.
?! 1200 nur für das I/O Panel?? Wie kommt das denn ??Hallo Leute, wäre es für euch sehr schlimm, wenn ich den Prototyp ohne Front I/O bestelle, sprich es würde der USB-Port und die Audioports fehlen, der Powerbutton bleibt erhalten. Dadurch würde ich $1200 beim Prototyp sparen. Beim finalen Produkt wäre es wieder dabei.

Hallo Leute, wäre es für euch sehr schlimm, wenn ich den Prototyp ohne Front I/O bestelle, sprich es würde der USB-Port und die Audioports fehlen, der Powerbutton bleibt erhalten. Dadurch würde ich $1200 beim Prototyp sparen. Beim finalen Produkt wäre es wieder dabei.

), Wochen bräuchte. Da kann man wohl eh gleich auf fertige Produkte warten und den Prototyp (bzw Tests und Fotos damit) erstmal nur für den initialen Verkauf nutzen.
2USB benötigt man doch häufiger als an denkt