DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Das Ncase ist mir viel zu groß :D Das A4 hat schließlich nur das halbe Volumen. Es ist toll, dass du schon soviel Aufwand betrieben hast und schon soweit bist und jetzt auch noch eine Firma gründest etc. nur damit wir es bekommen können :) Echt gute Arbeit! ;) solange es mit Versand/Steuern nicht viel mehr als 250 wird bin ich definitiv dabei :)

Ich forder hiermit jeden auf, auch die nur still mitlesen zu sagen, ob sie mit 220€ inkl. Mwst. einverstanden wären, für das Case zu bezahlen.

Habe es ja seit so ziemlich den Anfang an verfolgt.
Und das Case ist auf jedenfall mehr als nur eine zusammen genietete Blechbüchse.
Ich finde man merkt dem Gehäuse an das da jemand war, der sich Mühe gegeben hat und was großes oder kleines, jenachdem, auf die Beine stellen wollte.
Meiner Meinung nach, sind die 220€ ein Preis der in Ordnung geht. :daumen:

Finde den Kurs auch in Ordnung. Ich habe selber über 200 für ein Gehäuse ausgegeben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Wenn du den Prototypen da hat, kannst du dann noch die Temperaturen der Komponenten und die Lautstärke testen ?
Am besten im Vergleich mit einem handelsüblichen Midi Tower.

Wenn das Ding dann auch noch leise ist und die Temps okay sind wird es viele Käufer geben.

Am besten dann noch einigen bekannten Reviewern zum Testen zur Verfügung stellen und das Ding geht weg wie warme Semmel (hoffe ich für dich) .

Bei mir ist es wie gesagt abzuwarten, ob mir die 200€ dafür wert sein werden, bzw ich mir das dann leisten kann. Im Prinzip ist das Case aber noch im Rennen :daumen:

Ich bin sozusagen auch einer von den stillen Lesern, die das ganze schon über lange zeit beobachten. Die >200€ sehen zwar nach nem Haufen Holz aus aber das habe ich im Prinzip schon erwartet wenn man z.B. das Projekt Ncase betrachtet.
Momentan gibt's nichts vergleichbares und deswegen warte ich schon ganz gespannt drauf dass es das Gute Stück bald zu kaufen gibt :daumen:.

Uiuiui, ne ganze Stange Geld. Da werd' ich mein Konto zweimal fragen müssen. Aber "anders" sein kostet halt. Insofern: :daumen:

Wenn ich Bedarf für sowas kleines hätte, wären mir die 200 Euro definitiv nicht zu viel. Vor allem bei so einem durchdachten Case, noch dazu wenn man sogar bei der Komponentenauswahl nicht im Regen stehen gelassen wird, geht das schwer ok.

Die Qualität muss halt passen, das ist für mich so ein wenig der Knackpunkt. Ein Prototyp, der zu großen Teilen per Hand gefertigt wird, hat halt nichts mit dem Endresultat zu tun. Da muss dann der Lack, die Grate, die Gewinde, etc., alles passen, wenn das Teil dann in Serie geht. Wenn die Qualität dann auch passt, finde ich den Preis in Ordnung.

Hi Leute,

schon mal vielen Dank, für euer Feedback.

Ich habe mich nun doch entschlossen eine kleine Umfrage zu machen, um die Ergebnisse besser auswerten zu können.
Bitte lasst mich in der Umfrage wissen, wie viel ihr bereit währt für das Gehäuse zu bezahlen und nicht was ihr euch wünscht zu bezahlen. Es geht mir nicht darum mein Profit bestmöglich auszureizen, sondern vielmehr abzuschätzen, ob ich überhaupt den Preis erreichen kann, den ihr bereit wärt zu bezahlen.

Also Leute bitte opfert mir 1 Minute eurer Zeit und nehmt an der Umfrage teil.

DAN A4-SFX Umfrage

Antworten auf eure Fragen:

@Addi: Einen Test zum Gehäuse wird es geben, Computerbase hat mich bereits kontaktiert. Vlt haben PcGames Hardwareund Hardwareluxx auch lust das Case zu testen.

Zuletzt bearbeitet:

Lian Li macht ja normalerweise gutes Zeug, daher denke ich, dass die Quali stimmen sollte.

Für mich wäre 199€ eine mentale Marke, ich könnte mir aber auch vorstellen mehr auszugeben. Vor Skylake passt mir das aber nicht so richtig rein, auch von den Features der Mainboards etc.

Also Ich würd 220€ zahlen. Holen werd Ich es nicht. Ist nicht wirklich was für mich.
Trotzallem ist es ein fairer Preis trotz Lian Li Aufpreis. Die Produkte sind Ihr Geld wert. Selbst hab Ich jetzt einen Big Tower von Ihnen und die Quali ist Ihr Geld wert.

Viel Erfolg mit dem Case!!!!!

Das einzige was mir zu denken geben würde, wäre die CPU Kühlung, dazu wären ein paar Tests empfehlenswert

Ja, aber ein paar Zahlen wären da schon hilfreich

Die wird es dann wohl beim ersten Prototyp geben :daumen:

Hm, vll bin ich auch bereit ein wenig mehr zu bluten Ende des Jahres. Mit dem Case, W10, Skylake, neuen Radeons und dem Bachelor (hoffentlich) in der Tasche, könnte man sich vll auch damit noch fürs Studium belohnen.
Wenn das Case für 230 Euro in meiner Wohnung steht (all-incl.), werde ich wohl nicht nein sagen.
Was den Kohl im Gegensatz zu anderen Gehäusen fett macht, ist hier die Karte...

Wenn weiterhin angedacht wird das Gehäuse ohne Riser anzubieten wäre ich wirklich interessiert ;)

Ich denke er meint es günstiger zu bekommen, nur das die meisten angebotenen keine volle Bandbreite anbieten. Z.B. so etwas: Geizhals Deutschland

Zurück