. Danke danke, dir auch. Und vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Case gemacht hast 
?!
? Hab ich mich aber btw auch schon gefragt...
. 2 Jahre ist aber echt krass 
ich denke ich werde es machen xdIch finde das Case wirklich sehr geil, aber 180€ ist halt ein stolzer Preis. Das soll kein Vorwurf sein, so etwas in Kleinserie zu produzieren kostet halt, und die Risercard macht wohl auch einen Anteil aus. Dennoch schreckt mich das ab (was sehr subjektiv ist), da ich bereits das NCase M1 habe, was für mich als Student bereits eine Anschaffung war.
Es ist klar, dass man nicht einfach so ins Business mal eben einsteigen kann und die noch nicht verkauften Geräte mal eben im Keller bunkern kann, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn man das Gehäuse auch später haben könnte..
Dann hör auf zu lernen und gehe arbeiten. Gute Schule bedeutet nicht sofort gute Arbeit. Ich hab nicht mal Hauptschule gemacht, zu viel geschwänzt XD mache so oder so 1350€ Monatlich, daher Schule = unnötig. Lernen und denken sind zwei andere Sachen.
Ich kaufe mir dieses kleine pipi Ding und baller eine Titan Z rein weil ich blöd bin und sonnst nur bei meinen Eltern wohne und nur 150€ Monatlich für flat, inet und Fitness zahle xd
Daher bäm Titan Z!
ist aber triple slot,
wird nicht reinpassen
Du meinst wohl wie beim Ncase Vincent? Hab ich mich aber btw auch schon gefragt...
Sieht bei mir auch ähnlich aus. Wenn würde ich es erstmal kaufen (müssen?!) und auf Halde legen. Warte aktuell auf W10 und die nächsten K-CPUs. Die kämen aber erst etliche Monate später. 2 Jahre ist aber echt krass
![]()