DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 15.11]

Ich hab eine geile Idee, TE hättest du vielleicht interesse an meiner Idee nachdem du dein Projekt beendet hast? Meine Idee wäre sehr interessant für Leute die viel reisen.

Für diese Leute wurde doch das Notebook erfunden.

Muss dich leider vertrösten, aktuell konzentrier ich mich nur auf das A4-SFX. Den alten A4-default Prototyp habe ich bei Fabtools lasern lassen, nach meinen CAD-Zeichnungen und ein lokales Metallverarbeitungsunternehmen hat es gekantet. Der neue A4-SFX Prototyp wird bei LianLi gefertigt.

Muss dich leider vertrösten, aktuell konzentrier ich mich nur auf das A4-SFX. Den alten A4-default Prototyp habe ich bei Fabtools lasern lassen, nach meinen CAD-Zeichnungen und ein lokales Metallverarbeitungsunternehmen hat es gekantet. Der neue A4-SFX Prototyp wird bei LianLi gefertigt.

Dafuq? Wie hast du das mit LianLi gemacht? :-o
Egal, dann sind wir Gegner ab heute!
Ich kaufe mir einen Koffer und dann geht's los!

Dafuq? Wie hast du das mit LianLi gemacht? :-o
Egal, dann sind wir Gegner ab heute!
Ich kaufe mir einen Koffer und dann geht's los!

Weil Lian Li ab entsprechenden Stückzahlen fertigt :devil:

Aber bitte ordentlich machen, gibt viele Koffermods die nicht sooo prall sind ^^

Die koffermods die ich bis jetzt mit bildschirm und akku gesehen hab warn nicht schön

Dann hör auf zu lernen und gehe arbeiten. Gute Schule bedeutet nicht sofort gute Arbeit. Ich hab nicht mal Hauptschule gemacht, zu viel geschwänzt XD mache so oder so 1350€ Monatlich, daher Schule = unnötig. Lernen und denken sind zwei andere Sachen.

Ich kaufe mir dieses kleine pipi Ding und baller eine Titan Z rein weil ich blöd bin und sonnst nur bei meinen Eltern wohne und nur 150€ Monatlich für flat, inet und Fitness zahle xd

Daher bäm Titan Z!

Nur mal so 1350€ sind heutzutage fast nichts mehr. :ugly:

Na dann hopp

Hast du überhaupt Zeit dafür neben all dem arbeiten?

Naja arbeiten von 7:30 bis 17:00 dann noch Fitness ca 1-3h dann wenn meine Freundin nicht da ist hab dann so 1h frei :-) Dieser Projekt sollte hmm mein Hobby sein und eine Investition :-) manchmal macht Sie was anderes und dann kann ich es auch machen. Naja der Tag sollte 48h haben und nicht 24h :-P

Ich wollte denn TE fragen ob er mir auch bisschen aushelfen könnte. :-)
Da ich eher altmodisch bin und nicht so mit 3D umgehen kann :|

So ca. 2-6 Monate würde es dauern.
Sorry TE das ich hier schreibe, ich hoffe du vergibst mir :-P

Mögt ihr normale Alu Koffer oder eher was "Badass" und kantig? Sollte es auch gegen "werfen" immun sein?

Zuletzt bearbeitet:

Ähem, :offtopic:, mach bitte deinen eigenen Thread dazu auf...

Zu meiner ursprünglichen Frage die das hier teilweise ausgelöst hat, Dan, wirst du das A4 nur einmal anbieten oder von Zeit zu Zeit wieder mal wenn die Organisation und so gesetzt sind?

Vorerst ist eine Serie geplant und je nachdem wie die ankommt, kann ich mir weitere vorstellen.

Okay, dann werde ich wohl bei der ersten Zuschlagen und mal schauen mir dann ein gescheites Mini-ITX Board zu besorgen.

Sieht richtig gut aus. :sabber:
Vorallem ist da auch Platz um die unnötigen Kabel zu bündeln.:daumen:

Und deshalb der Rat an ALLE - Macht eure Kabel ordentlich, sonst komm ich rum, ruppe es auseinander und mach das neu, ich bekomm Aggressionen wenn ich das bei manchen sehe und die Bilder ins Netz stellen wofür ich mich schämen würde :motz::wall:
Gut ich mach es beruflich, vllt noch was anderes :ugly:

Zurück