DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Ich wünschte, es war ein MB format mit PCI-E x16, die kleiner als Mini-ITX ist ...

Zuletzt bearbeitet:

Oder noch besser mit mxm port. Erste itx boards gibt es bereits von 2 koreanischen aio pc herstellern mit mxm 3.0 port

Ähm, nee, ist nicht die Seite vom Modder.
DER sitzt in irgendeinem deutschen Forum, dessen Admins keine Verlinkungen oder auch nur Namensnennungen des Forums mögen und daraufhin mit Anwälten drohen, schreibt er alles im ersten Post.
Er stellt das nur vor.

Ah, okay - gut zu wissen. Man verzeihe mir meinen Fail :)

Ich denke, eine erweiterte Nano-ITX-Format (12 x 20 cm) mit PCI-E x 16 würde einige interessante Design-Entscheidungen zu liefern.
Ich bin auch gespannt auf einige High-End, geringerer Strom Maxwell-GPU-Karten wie GTX 860 Ti

Zuletzt bearbeitet:

Die Laserteile sind da, das brand neue Hd-Plex 250 wurde geordert, nun muss ich nur noch die Teile kanten und pulverbeschichten lassen.

Hallo bigdaniel,

du hast doch deine Teile mit Sketchup erstellt und bei fabtools fertigen lassen oder?

Ich hab jetzt probeweise eine Platte mit ein paar Bohrungen/Löchern in Sketchup erstellt und mit dem dxf Plugin exportiert
mein Problem ist das das "Tool" von fabtools die Zeichung zwar importieren kann aber die Platte nicht als Fläche erkannt wird.(Und somit ich kein Material zuweisen kann)

Hast du da vielleicht ein Paar Tips wie man SketchUp in Verbindung mit fabtools benutzt?

So sieht meine Platte in SketchUp aus:
platte-.jpg

Wäre echt hilfreich
Gruß
rubiktubik

Anhänge

• platte.jpg
    platte.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 110

Ich habe ebenfalls das hdplex 250w hifi bestellt und wollte mal fragen ob du deins schon erhalten hast, und ob es auch mit czech posta versendet wurde?
Mfg julian

Du hast es demnach auch noch nicht daheim?

Nein, , bekomm auch keine Antwort auf die Frage ob ich ne richtige Trackingnr bekommen

Es gibt keine tracking nummer, das weis ich schon einmal, aber trotzdem dauert der. Ersand ewigkeiten. Nach der czechischen grenze wird es mit der deutschen post weiter versand

So also ich habe mein hdplex nt nun erhalten :-)

Jap. Also ich hab meines noch nicht. Mal sehen, vllt kommt es ja gegen Ende des Monats :ugly:

Ich hab meins gestern erhalten. Hab die Alu Teile heute zum Abkanten gebracht. Bekomme ich wohl nächste Woche und wird ne gute Stange Geld kosten

Achja Hdplex plant für die nächste Charge dc Wandlerboard eine hochwertigere Backplate und CPU 8pin und PCIe 8pin Stecker mit Wiederharken in richtiger Richtung.

Meine kam heute an :daumen::hail:

Ja die hochwertigere Backplate wäre wünschenswert und auch die Richtung der 8 Pinner, wobei man da eine Informations Email bekam, also von daher ok

Also das mit den Wiederhaken ist ja schon ne geschichte für sich

@BigDaniel, Wo lässt du denn die Teile Abkanten, ich Plane gerade ein kleineres Gehäuse als mein Travla c137,

und ich wollte noch fragen was für eine Riser Card du nutzt, meine Flexible Delock card macht Probleme.

So die Teile sind gekantet hat mich schlappe 208€ gekostet. Da ich heute den ganzen Tag auf arbeit bin kann ich sie erst am Montag abholen. Ich bin gespannt ob alles passt.

@TheR3venger: Lasse die Teile bei einem Unternehmen nahe Flensburg kanten.

Meine Riser ist von mware:
PCI-E express X16 riser card 1 slot with silver flex cable - Sintech adapter card and test tool

Kostet bei ebay 30€.
Die besten sind von 3M aus America kosten dafür auch ne Menge und sind PCIe 3.0 zertifiziert.

So kurze Anprobe gab es heute schon. Die Rückblende bekomme ich morgen, denn da haben die was vergessen und das wird morgen alles fertig zusammen gebaut. Die Pulverbeschichtung + Sandstrahlen folgt im Juni, daher verschwinden die Kratzer noch. Dann mache ich auch ein paar Bilder mit ner Spiegelreflex-Kamera.

IMG-20140519-WA0016.jpg
IMG-20140519-WA0011.jpg
IMG-20140519-WA0004.jpg
IMG-20140519-WA0012.jpg
IMG-20140519-WA0009.jpg
IMG-20140519-WA0015.jpg
IMG-20140519-WA0010.jpg
IMG-20140519-WA0003.jpg

Zurück