DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Sieht SUPER aus!
Mega eng, aber ich bin schonmal aufs finish gespannt.
Vorallem aber die Temperaturen ;)
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Wow das sieht echt hammer aus! Sehr edel.
Bin auf Temperaturen und Lautstärke gespannt.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder von Prototyp]

Boah, das sieht so geil aus, das Design erinnert mich leicht an dieses Gehäuse von IN WIN, ich bin ein großer Fan von sowas.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder von Prototyp]

Sieht sehr geil aus.
Bin nur neidisch das dein Powerboard läuft, meins hat nen Kurzen :ugly:
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder von Prototyp]

Hab das neue noch nichtmal getestet :D
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder von Prototyp]

Wie das neue ?! :D
Muss gucken ob Reklamation klappt, hab nämlich schon den 2x4 Pin für CPU in einmal 4 Pin abgeändert , aber eine der überarbeiteten wäre mir eh lieber
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder von Prototyp]

Also dass, was ich vor 2 Wochen bekommen habe.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder von Prototyp]

Achso, naja ich denke ich bestell ne zweites
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder von Prototyp]

So ich habe alles zusammengebaut und die KISTE LÄUFT :)

Einen kleinen Temperaturtest habe ich auch schon gemacht mit geschlossenem Seitenteil. 30min Prime95 + Heaven Benchmark ergibt 55 °C auf der CPU und 75°C auf der GPU.
Der 2500k lief dabei mit nur 3GHZ und untervoltet. Die GTX 670 lief unter default Einstellungen. Das HD-Plex 250W wurde dabei nur handwarm. Einziger Nachteil ist, dass das Seitenteil hinter der Grafikkarte sich etwas erhitzt. Weitere Temperaturtest folgen...


Hier wurde ich heimlich fotografiert :)
IMG_20140520_205915.jpg
IMG_20140520_210442.jpg
IMG_20140520_210427.jpg
IMG_20140520_210343.jpg
IMG_20140520_210335.jpg
IMG_20140520_210324.jpg
IMG_20140520_210310.jpg
IMG_20140520_210226.jpg
IMG_20140520_210154.jpg
IMG_20140520_210122.jpg
IMG_20140520_210015.jpg
IMG_20140520_210521.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder von Prototyp]

So ich habe alles zusammengebaut und die KISTE LÄUFT :)

Einen kleinen Temperaturtest habe ich auch schon gemacht mit geschlossenem Seitenteil. 30min Prime95 + Heaven Benchmark ergibt 55 °C auf der CPU und 75°C auf der GPU.
Der 2500k lief dabei mit nur 3GHZ und untervoltet. Die GTX 670 lief unter default Einstellungen. Das HD-Plex 250W wurde dabei nur handwarm. Einziger Nachteil ist, dass das Seitenteil hinter der Grafikkarte sich etwas erhitzt. Weitere Temperaturtest folgen...


Hier wurde ich heimlich fotografiert :)
Anhang anzeigen 741071
Anhang anzeigen 741081
Anhang anzeigen 741080
Anhang anzeigen 741079
Anhang anzeigen 741078
Anhang anzeigen 741077
Anhang anzeigen 741076
Anhang anzeigen 741075
Anhang anzeigen 741074
Anhang anzeigen 741073
Anhang anzeigen 741072
Anhang anzeigen 741082

SEHR gute Arbeit ! Das Gehäuse ist echt total schick und dazu krass kompakt ^^
Schade das mein System nicht in sowas passen würde :D
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Jedes mal, wenn ich was hier sehe muss ich mir wieder vor Augen führen wie verdammt klein das Teil ist und wie viel Power es hat, ich glaube mehr wie mein Tower. N Freund von mir will sich jetzt was ähnliches bauen, nur mit nem normalen Netzteil, das wird auch n gepfriemel
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

SEHR gute Arbeit ! Das Gehäuse ist echt total schick und dazu krass kompakt ^^
Schade das mein System nicht in sowas passen würde :D
Sollte passen, wenn du auf ein ITX Board setzen würdest und auf einen kleineren Kühler. R9 290 passt und sollte das NT schaffen.

Jedes mal, wenn ich was hier sehe muss ich mir wieder vor Augen führen wie verdammt klein das Teil ist und wie viel Power es hat, ich glaube mehr wie mein Tower. N Freund von mir will sich jetzt was ähnliches bauen, nur mit nem normalen Netzteil, das wird auch n gepfriemel

Das könnte wirklich eng werden.
Ich hab die Power noch nichtmal ansatzweise ausgereitz. GTX 780 ti + 4770k sollte möglich sein. Obwohl ich eher zu einer kleineren CPU greifen würde, denn ich kann schlecht einschätzen ob der Noctua diesen kühlen kann.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Nee, wird auch was größer, aber genauso möglichst klein und vor allem flach, wird wahrscheinlich nur 85mm (Netzteilhöhe) hoch sein.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

"Eng ist ein dehnbarer Begriff" - passt irgendwie :)

Sieht sehr gut aus, meine Hochachtung vor der fummeligen Arbeit,
das hat bestimmt Nerven gekostet.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Wenn man die Kabel gut vorbereitet baut man die Kiste (nur die Hardware + Kabel) in 15min zusamnen. Da fand ich es im Sugo Sg05 schlimmer ^^
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

:lol: Wenn du das System hören willst brauchst du sowas:
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Einfach genial. Bin gespannt auf die Lackierung.
Aber wie riesig ist denn bitte das externe Netzteil... Wahnsinn.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Wenn man die Kabel gut vorbereitet baut man die Kiste (nur die Hardware + Kabel) in 15min zusamnen. Da fand ich es im Sugo Sg05 schlimmer ^^

Was zum Teufel ist ein "Sugo Sg05"??? o.O

Mal so nebenbei ganz unverschämt gefragt,
wie viel musstest du in die ganze Sache stecken (Geld)?
 
Zurück