DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Danke ihr beide, jetzt bin ich im Bilde.
Boah, so nen ITX System wäre auch was für mich.
Aber jetzt habe ich gerade so dick aufgerüstet, meine Frau erschlägt mich. :)
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Wieso? Das ist so klein, das KANN gar nicht teuer gewesen sein! Noch viel lernen Du musst kleiner Padawan, im Umgang mit Frau(en)!:D;)
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Ich liebe einfach kleine Gehäuse, zeiche daher grad an einem Full-ATX mit Platz für eine SSD, eine Festplatte und einer Slim-ODD mit gerade mal 23 Liter, ein Netzteil wie das P10 passt auch rein. Mal sehen ob ich es realisieren werde, momentan fehlt mir einfach noch die Zeit + das Geld dazu...
(P.S.: Wer es tun will, kann mich nett per PN anschreiben ;))
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Sieht echt toll aus!
Ich würde auch noch gerne eine Steam Box bauen...
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Das A4 sieht einfach klasse aus, in schwarz wird es noch besser. Kleiner geht es schon fast gar nicht mehr... bin schon irgendwie neidisch :hail:
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Zumindest mit der Leistung nicht :D
aber geil geworden:daumen:
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Hammer Gehäuse.:daumen: Bin jetzt richtig angefixt und will selbst eins bauen^^.
Nicht ganz so klein wie deins, da ich noch die Grafikkarte gerne mit nem größeren Kühler verbauen will. Aber zumindest in die selbe Richtung.

Gib es die Chance deine Sketchup Datei als Vorlage zu bekommen? Das würde alles ein wenig vereinfachen, vor allem da ich ne absolute niete bei CAD/3D Sachen bin:lol:
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Sry die geb ich nicht raus dafür steck da zuviel Herzblut drin und so schwer ist Sketchup auch nicht. Ein paar Abende Einarbeitungszeit mit der Hilfe einiger YoutTube Videos und dann packst du das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Okay Schade. Kann ich aber verstehen.
Eine Frage hätte ich aber noch. Ist die ganze Hardware maßstabsgetreu ?
Wenn ja, hattest du die Teile schon da zum vermessen oder wie hast du das gemacht?
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Motherboard Maße gibt es von formfactor.org Grafikkarte, SSD, Netzteil hatte ich hier und abgemessen.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Naja, im Sketchup Warehouse findet man fast jegliche Hardware.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Leider nur selten 100%ig Maßstabsgetreu, denn die Teile basieren meistens auf Fotos.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Wieso? Das ist so klein, das KANN gar nicht teuer gewesen sein! Noch viel lernen Du musst kleiner Padawan, im Umgang mit Frau(en)!:D;)

Naja, wir haben jetzt neben Kind 1.0 nun auch 2.0 und ja...
Da hat man(n) dann nix mehr unter Kontrolle. ;)
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Respekt geiles Teil, da hast dir aber viel mühe gegeben.:daumen:

ha-jo
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

wo hast du die teile lasern lassen? habe da auch so eine paar ideen im kopf und wollte die langsam in angriff nehmen... schaut echt gut aus das kleine teil.
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter [Neue Bilder vom Prototyp]

Mal nochmal ne frage, wie smal könnte man mit dem rechner werden wenn mainboard und graka übereinander sind
Meinst du es ist möglich eine höhe von 80mm zu erreichen
 
So sieht es nun bei mir dank bigdaniels powerboard review bei mir aus


image-3524419784.jpg



image-1089657138.jpg



image-2489996408.jpg
 
Zurück