DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

nettes gehäuse und die idee mit den notebooknetzteil, respekt ... ich glaub ich wär da nie drauf gekomm^^ aber sieht gut aus :)
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Bin seit Freitag mit den Klausuren des Semesters fertig und nun geht es weiter mit dem Case. Heute oder morgen bestell ich die Laserparts und die finalen Versionen vom PicoBox X3 Atx 400 dc Board und dem HdPlex 250. Nächste Woche hab ich dann die Teile und lasse sie dann Kanten...
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Achso OK.
Bin mit meinem Cube auch soweit durch.
Nur HDPlex vertröstet einen ständig, also wenn du da eine bestellst, kannst mir gern eine mit bestellen :D
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Ich bewundere Ihre A4-Projekt.

Es gibt wirklich keine sexy sucht Mini-ITX-Gehäuse überhaupt, das wäre wirklich cool auf Ihrem Desktop zu oder zu einer LAN-Party zu bringen.
Aus diesem Grund schlage ich vor, eine 7" LAN-Party Tube PC, der wirklich cool in vertikaler und horizontaler Position aussehen würde bauen.
Es wäre sehr viel wie eine Subwoofer Tube schauen.
Der Durchmesser kann auch kleiner sein, wie 6", wenn das Mini-ITX back panel wurde erlaubt, ein bisschen aus dem Tube herausragen.
Leise Lüfter an beiden Enden der Tube wäre cool.
Ich weiß, es ist eine Menge Arbeit, aber es ist wirklich anders und Spaß würde.

Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lebe in Dänemark.

http://extreme.pcgameshardware.de/asset.php?fid=652931&uid=115921&d=1397119050
 

Anhänge

  • tube-pc.jpg
    tube-pc.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Sie sind natürlich richtig, aber Mac Pro ist kein Gamer PC.
Ich glaube nicht, dass Apple hat die Urheberrechte an dem zylindrischen pc
 
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Vielen Dank. Ich habe für so etwas gesucht, ohne Erfolg.
Ich wünsche mir nur, dass er die Grafikkarte vertikal gedreht hatte, lange Karten erlauben. Und ich kann nicht finden, das Netzteil auf die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Vielen Dank. Ich habe für so etwas gesucht, ohne Erfolg.
Ich wünsche mir nur, dass er die Grafikkarte vertikal gedreht hatte, lange Karten erlauben. Und ich kann nicht finden, das Netzteil auf die Bilder.

Der Modder hat ein ATX Teil auseinander genommen, hat dann die Platine etwas isoliert und dann oberhalb der Grafikkarte platziert.
Gucke dir mal unter dem folgenden Link Bild #12 an, da siehst du das ganz gut.

Mac Pro (late 2013) replica

(Ist die Seite vom Modder)
 
Der Modder hat ein ATX Teil auseinander genommen, hat dann die Platine etwas isoliert und dann oberhalb der Grafikkarte platziert.
Gucke dir mal unter dem folgenden Link Bild #12 an, da siehst du das ganz gut.

Mac Pro (late 2013) replica

(Ist die Seite vom Modder)

Ähm, nee, ist nicht die Seite vom Modder.
DER sitzt in irgendeinem deutschen Forum, dessen Admins keine Verlinkungen oder auch nur Namensnennungen des Forums mögen und daraufhin mit Anwälten drohen, schreibt er alles im ersten Post.
Er stellt das nur vor.
 
Zurück