WaKü?
Hallo zusammen!
Zu allererst: ich gebe offen zu, dass ich zu faul war alle 122 Seiten durchzulesen (verzeihe mir ein Admin meine Unverfrorenheit

) und entschuldige mich schon mal im Voraus, falls meine nachfolgende Frage schon gestellt und beantwortet wurde (wenn es eine Möglichkeit gibt, die Kommentare zu durchsuchen, dann bin ich dankbar, wenn mir einer von den "alten Hasen" das zeigt, war lange inaktiv).
@bigdaniel Ich drück dir die Daumen für dein Vorhaben! Werde auf jeden Fall deinen Newsletter abonnieren, um dich auf Kickstarter zu supporten! Find ich echt mutig und eine geile Aktion von dir. Weiter so!
Ich hab meinen aktuellen Midi-Tower (Aerocool Xpredator X3) allein dadurch satt, dass er so "groß" und unanhandlich beim "Dran-Rum-Basteln" oder für LAN-Partys ist. Deswegen interessiert es mich jetzt um so mehr, was aus deinem Projekt wird.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn du Abnehmer für dein Case findest (ich werde dazu gehören, wenn du mir die Nr. 4 zusicherst ;D ) und damit Erfolg hast, könntest du dir ein weiteres Gehäuse mit 120mm WaKü-Möglichkeit vorstellen? Ein bisschen breiter machen, um vielleicht ggüber vom MB, vorne unten, am Frontpanel mit seitlicher Luftzufuhr oder über dem MB. Das wären vielleicht die Überlegungen für v2. Kannst ja mal testen (wenn nicht schon längst geschehen), inwiefern das von den Temperaturen und der Übertaktbarkeit einen Unterschied macht.
Edit: Ich habe die Funktion gefunden. Tut mir leid für meine Verpeiltheit um 4 Uhr morgens
Grüße
RonDaTrap