• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DAC für UE triple.fi 10

ColinMacLaren

Komplett-PC-Aufrüster(in)
DAC für UE triple.fi 10

Hallo,

ich suche noch nach einem DAC für meine UE 10. Ich verwende einen fiio e11, es ist also nicht notwendig, dass der DAC eine Ausgangsimpedanz von 0 Ohm hat, prakitsch wäre es allerdings schon, dann verschwindet der fiio in die Reisetasche oder bei ebay.

Ich möchte so wenig wie möglich ausgeben, also keinen dreistelligen Betrag.Einfach nur Stereo-Sound zum Musikhören, zum Spielen hab ich eine X-Fi Surround 5.1 Pro. Deren Badewanne geht mir beim Musikhören allerdings auf die Nüsse.

Danke für Eure Tipps.
 

Diavel

Software-Overclocker(in)
AW: DAC für UE triple.fi 10

Hi, würd ich auch sagen. FiiO E7 und E10 sind die günstigsten DAC/KHV mit 0 Ohm.
 

Diavel

Software-Overclocker(in)
Ne, hat sogar weniger grundrauschen. Einziger Nachteil ist ne geringere max. Lautstärke.

Grüße
 
Oben Unten