D!str(+)yer goes GamesCom Tag 2 (Sa)

wow, das sind viele bilder.. aber echt hammer diese ganzen modder-cases :daumen:

danke für diese mühen, hast ja selber nichts mehr mitbekommen ;)

Respekt. Du hast wirklich tolle Impressionen der Messe eingefangen. Das entschädigt locker, dass man nicht selbst vor Ort sein kann. Klasse finde ich vor allem deinen Ausflug zu den Anfängen der Spielekonsolen und C64/Amiga.

Wirklich geil. Und die vielen Bilder. Top!:daumen::daumen:

Der Holzcasemod, ist der nicht auch hier ausm Forum?
Und das Weiß-Orange Teil auch.
Spongebob. Klar, der is von hier! :D

Vg kevin

wow, kann ich da nur sagen :wow:
Klasse, dass du dir so eine Mühe machst :daumen:

Könnte es sein, dass MB vom AMD-System der Show ein MSI 790FX-GD70 ist ?
Bin mir aber nicht so sicher, dafür kann ich zu wenig erkennen.

Danke für den tollen Einblick in die GamesCom, viele tolle Bilder bei, insgesammt ein sehr sehr gut für deine Mühe.:daumen:

Ja gut dann stand ich weiter links näher an den Kartenkontrolldingern xD Wenn es der Süd Eingang war ...

Sehr tolle Bilder muss ich sagen. Ich hab ja auch ein paar gemacht aber das was du da geschossen hast ist unglaublich :D

Ja gut dann stand ich weiter links näher an den Kartenkontrolldingern xD Wenn es der Süd Eingang war ...

Sehr tolle Bilder muss ich sagen. Ich hab ja auch ein paar gemacht aber das was du da geschossen hast ist unglaublich :D

Jap, war der Südeingang, bin vom Bahnhof gekommen :D

Gerade noch was schickes gefunden :hail:

Hätte es da nen Cougar stand gegeben, wäre der Wagen dafür Perfekt gewesen^^

Alter Schwede :wow:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Geile Bilder hast du geschossen , sind doch deine die auf der Main verlinkt sind oder ?

Da gibts dicke Hornhaut auf dem Auslöse-Finger :D

Da sind aber echt geile Casmod´s bei :wow::wow:

Am geilsten ist der Spongebob :ugly::ugly::ugly:

Mfg Micha

Danke danke :D

Jap, die sind teilweise auf der Main verlinkt ^^

Hornhaut xD
Ich hab mich gefühlt wie ein Asiatischer Tourist ^^

Mich würd aber echt mal interessieren welche Mods jetzt gewonnen haben =)
Der Käse & Spongebob sind bestimmt vorne dabei xD

Joa. Denke auch, dass das das grüne Teil, wo caseking draufsteht mit vorn dabei sein wird. Vielleicht auch der Blackwood.

Mfg

aber sowas von...wenn man bedenkt das ich der ganzen sache schon über 25 jahre hinterhänge...da hat man so einiges kommen und gehen sehen...

133621d1250967930-d-str-yer-goes-gamescom-tag-2-sa-imgp9724.jpg

Schade, dass man nicht drauf kommen ist, dass das schild zur xbox 360 gehört, die rechts neben diesem tower stand. -.-

Zurück