Cyberpunk 2077: Wall Running wurde gestrichen

Mir ist es nur Recht. Ich habe dazu Videos gesehen und das sah schon fast aus wie ein Jump´n Run.
Da habe ich keinen Bock drauf.
 
Es soll in erster Linie ein RPG sein und da kommt es auf andere Dinge an als in einem Action Spiel. Vom eigentlichen Kern eines Rollenspiels hab ich bislang noch nicht so viel gesehen, also ist da noch alles für mich offen. Bin auch nicht so der SciFi-RPG Fan, außer sowas wie Phantasy Star (die Original-Serie) oder Albion (Blue Byte), wo SciFi mit Fantasy gemischt wird. Also wäre Shadowrun wesentlich interessanter gewesen.
 
Viel Laerm um nichts. Wenn Features gestrichen werden, weil man sie fuer dem gameplay abtraeglich haelt, ist das gut. Wenn man Spieler mit Features koedert, die man dann doch streicht, ist das nicht so gut. Aber Cyberpunk wird ja nicht dadurch ansprechend, dass man an waenden laufen kann.
 
Wall Running ist eh nicht mein Ding, Ich habe das in COD schon nicht wirklich gemocht. Und in Rollenspielen will ich von der Story und den Charaktereigenschaften leben, nicht von Actioneinlagen, wo mir die eigenen Finger nur im Weg sind.
 
Wenn ich immer dieses Gejammer lese wegen wurde schon dreimal verschoben etc, schlimm, is ja hier nicht wie bei Duke Nukem Forever, wobei das Entwickler Motto nicht unähnlich ist:ugly:
Welchen Fehler CD Projekt Red definitiv gemacht hat, ist zufrüh, zuviel vom Spiel zu verraten, wovon nun einige Dinge wegfallen müssen, weil Release Druck zu hoch und oder Balancing Umsetzung komplizierter als Gedacht in so einer komplexen OpenWorld...

naja Duke Nukem Forever war ja auch totale Grütze selbst wenn man die 10+ Jahre "Entwicklungs"arbeit mal wegläst.
Ich hoffe das passiert bei 2077 nicht.
 
Ich kann auch gut darauf verzichten... U-Bahn Schnellreise, auch gerne nur vereinfacht wie bereits angemerkt, wär mir viel lieber...
So hätte man auch ein paar Locations mehr mit den Schnellreise U-Bahnhöfen... :schief::D
 
Wall-Runs, ist doch alles pillepalle. Ein jedes gutes Game braucht ein Jetpack, das würde eigentlich reichen!

Mal davon ab bleibe ich dezent skeptisch, das bisher Gezeigte(was ich nicht genau studiert habe) lässt mich jetzt nicht in einen Hype verfallen. Und bitte kein weiteres Spiel was nur durch Dialoge und Story glänzt, es gibt schon genug Spiele wo man in einer Tour zugetextet wird, das Gameplay u die Freiheiten was man in der Stadt alles so machen kann bzw. mit seinem Charakter sind mind genau so wichtig.

Wer nur wert auf Story u Dialoge legt, braucht ja per se kein RPG zu spielen, dafür gibts Adventures o Spiele wie Edith Finch, aber von Cyberpunk erwarte ich deutlich mehr als "nur" gute Dialoge/Story.
 
Und nachdem 3. mal nervend. Eine Schnellreise sollte eine Schnellreise sein. Nur weil man alles simulieren kann, heißt es nicht, dass man es sollte.

Ich sehe kein Problem darin so lange man den Spielern die Wahl lässt. Gibt ja auch manche die in The Witcher alles mit dem Pferd gemacht haben, von daher. Ich nehme auch in GTA4 gerne mal ein Taxi oder die Subway, einfach so fürs Feeling. Und gerade in einem Cyberpunk Setting hätte ich gerne so richtig Grossstadt Atmosphäre und da gehört der öffentliche Verkehr ja auch dazu. Autofahren wäre in einer richtigen Grossstadt auch eher eine Qual als eine Wahl.
 
Wenn ich mir das so ansehe, denke ich das CDProject einfach einen gänzlich anderen Ansatz fährt, und sich das im ersten Moment enttäuschend anhört, aber eigentlich lediglich offen / ehrlich über den Stand kommunziert.

Das ist - zumindest heutzutage - sowas von unüblich. Im Prinzip ist das die umgekehrte Version von "wir releasen jetzt Spiel A ohne Rücksicht auf Verluste, dann patchen wir Day 1 mit einem Patch, der schon mehr Gigs hat wie die 1.0 Version des Spiels, dann wird noch ein dutzend Mal weiter nachgepatcht, die Consumer schlucken es ja eh hahaha, patch patch". Etwas überspitzt dargestellt (quasi so gar nicht meine Art^^) aber wie oft läuft es denn genau so ab mit EA und Konsorten. Da ist die Kommunikation gleich Null.

Und gerade aus diesen kommunikativen Gründen nehm ich die Infos erstmal hin und schau mir dann, was bei rum kommt. Hinterher kann ich dann immer noch rumheulen (was ich auch tue, wenn es mich anranzt).
 
Über was diskutiert ihr eigentlich?
Wartet doch einfach mal ab, bis das Spiel raus ist. Dann kann man es erst kritisieren oder eben loben.
Jetzt macht es absolut keinen Sinn. Es ist noch nicht fertig. Punkt.
 
naja Duke Nukem Forever war ja auch totale Grütze selbst wenn man die 10+ Jahre "Entwicklungs"arbeit mal wegläst.
Ich hoffe das passiert bei 2077 nicht.

Ach es gibt schlimmeres als DNF, aber es war nicht das DNF was Fans ursprünglich mal erwartet hatten, die Version auf der Unreal Engine sah am vielversprechsten aus, schade das es 3D Realms nie geschaft hat ein fertiges DNF zu erstellen und schade das es 3D Realms nicht mehr gibt...

Ich denke das wird bei 2077 nicht passieren...
 
Zurück