War nur ne ganz grobe Schätzung.Pünktlich um 00:00 UHR - mein erster Abstutz in 30h - und nun läd der Patch
4000€ - teuer eingekauft![]()
3000 dürften es aber locker sein...War nur ne ganz grobe Schätzung.Pünktlich um 00:00 UHR - mein erster Abstutz in 30h - und nun läd der Patch
4000€ - teuer eingekauft![]()
3000 dürften es aber locker sein...Mir ist auch Dum Dum ne ganze Zeit nachgelaufen, sogar bei Arasaka im Hotelzimmer war er mit dabei.Kommt auf die Bugs an. Klar es läuft auf'm PC schon recht gut, aber ich hab zum Beispiel meinen ersten störenden Bug gerade. Bei "Riders of the Storm" bin ich so super rausgeschlichen das nicht mal das Spiel merkt das ich es aus dem Gebäude geschafft habe (auch nach Tabula-Rasa noch nicht). Leider laufe ich jetzt seit 2 Tagen permanent mit dem NPC durch die Gegend, immer, bei allem was ich tue. Und so ein Fehler, auch wenn es der erste wirkliche bei mir ist, verdirbt einen schon den Spaß.
Ist dann nach der Mission zum Glück verschwunden. ^^Solche Leute mit ihren Aussagen ala "Auf meiner 3090 läufts gut, weiß nicht was ihr alle habt!" sind grad sehr in Mode..Also auf deinem 4000€ (kommt das hin?) PC läuft es ausreichend gut? Na Glück gehabt, was?

Wieso das denn? Aktuell liegen die Gebrauchtpreise bei 700-800€. Wer schlau war, hat sie damals kurz vor dem Ampere-Release erheblich günstiger bekommen (Selbstbeweihräucherung inklusive). Ist doch eine ganz klare WertsteigerungAber lass es diesen Leuten einfach. Um das raushauen zu dürfen haben sie ja auch immerhin ordentlich geblutet. Hardware, auch und vor allem grade teure, verliert so schnell an Wert, da darf man sich ruhig mal kurz an seiner 3090 aufgeilen. Frag mal die 2080 Ti-Käufer..![]()

Tja, was mir an der heutigen Internet-Gemeinde auch immer wieder auffällt, ist dass "Kritik“ gerne gleichgesetzt wird mit "Hate“....Und allgemein gesprochen ist das CDPR-Gehate inzwischen einfach nur noch anstrengend. Man - geht mir die heutige Internet-Gemeinde zunehmend auf die Nüsse.
Echt jetzt? Bugs, Glitches, Kaufwarnungen für die Konsolenversion von Testmagazinen, kein Verkauf mehr von CP im PSN...und das ist, was du aus all diesen Dingen herausfilterst? Du setzt dich ja sehr differenziert mit diesen Dingen auseinander. Bei der Kritik an CP auf den Konsolen geht es um weit mehr, als dass es nicht aussieht wie auf einem NASA Computer.andere versuchen CP2077 mit einem Toaster zu spielen und meckern dann das es nicht so aussieht wie auf einem Nasa-Computer
Seid doch alle froh, dass es nicht so aussieht wie auf einem NASA Computer, die haben das Spaceshuttle schließlich mit einem 286er geflogen...Tja, was mir an der heutigen Internet-Gemeinde auch immer wieder auffällt, ist dass "Kritik“ gerne gleichgesetzt wird mit "Hate“....
Echt jetzt? Bugs, Glitches, Kaufwarnungen für die Konsolenversion von Testmagazinen, kein Verkauf mehr von CP im PSN...und das ist, was du aus all diesen Dingen herausfilterst? Du setzt dich ja sehr differenziert mit diesen Dingen auseinander. Bei der Kritik an CP auf den Konsolen geht es um weit mehr, als dass es nicht aussieht wie auf einem NASA Computer.
Das stimmt natürlichSeid doch alle froh, dass es nicht so aussieht wie auf einem NASA Computer, die haben das Spaceshuttle schließlich mit einem 286er geflogen...

Ich bin heute nochmal richtig ins Spiel eingestiegen (PS5) und bisher geht es in Ordnung. Ich freue mich aber trotzdem auf den Next Gen Patch, nach dem ich dann eine zweite CP Session starten werdeIch für meinen Teil kann das Spiel durch diesen Fix überhaupt erst nutzen. Für mich fällt das unter Nachbesserung und ist somit Ok.

Seid doch alle froh, dass es nicht so aussieht wie auf einem NASA Computer, die haben das Spaceshuttle schließlich mit einem 286er geflogen...
Natürlich. Aber nicht, solange gefühlt täglich ein Patch oder Hotfix kommt. Für konsistente Ergebnisse bietet sich das GoG-Spiel an, aber das macht das Einfrieren einer stabilen und performanten Version über eine längere Zeit nötig. Wenn wir das Gefühl haben, dass CP2077 diesen Status erreicht hat, haben wir noch viel mehr mit dem Titel vor.Ich hoffe PCGH untersucht die angebliche Performanceverbesserung bei 6 Kern CPUs und aktualisert ihre Benchmarks.
Das stimmt. Aber schlechter sollte es dadurch nicht werden..@zeitgeist1234 : Du hast ja auch einen 8 Kerner. Laut Changelog trifft da der AMD Fix nicht zu.