RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Man darf nicht vergessen dass The Witcher 3 vom Umfang her größer ist als CP 2077, daher logisch dass es da schneller weniger aktive Spieler gibt.
Das Gemecker am Spiel kommt ohnehin meist von Konsoleros, die Konsolenfassung ist nämlich hardwarebedingt zweifellos katastrophal, das hätte CDProject nicht veröffentlichen dürfen.
Auch die derzeitige PS5/XSX Fassung sieht schrecklich aus, die Stadt wirkt fast tot.
Ansonsten ist das Game was Grafik, Story, Atmosphäre, Gameplay und Quests angeht absolut top, ich werde bald noch einen Durchgang wagen und freue mich auf die Story DLC's.
Das Gemecker am Spiel kommt ohnehin meist von Konsoleros, die Konsolenfassung ist nämlich hardwarebedingt zweifellos katastrophal, das hätte CDProject nicht veröffentlichen dürfen.
Auch die derzeitige PS5/XSX Fassung sieht schrecklich aus, die Stadt wirkt fast tot.
Ansonsten ist das Game was Grafik, Story, Atmosphäre, Gameplay und Quests angeht absolut top, ich werde bald noch einen Durchgang wagen und freue mich auf die Story DLC's.

Ich hatte 70h aufm Konto und bei weitem noch nicht alles gemacht. Zwei bis drei Stadtviertel blieben nahezu komplett unerforscht und ich hatte nicht mal einen Bruchteil der Autos, die es zu holen gab.
Für mich der eigentliche Skandal bei der ganzen Geschichte.