Cyberpunk 2077: So deutlich verbessert Raytracing die Optik

Ja denkste die Leute hier sind alle doof?

Wenn mir einer" in den Mund legen will" das ich mich grundsätzlich über die Erhöhung von Preisen aufregen würde, ja, dann halte ich ihn ehrlich gesagt wohl für etwas "doof".
Auf den Rest aus deinem Post gehe ich nicht weiter ein, da das ganze zu sehr für diesen Thread hier ins themenfremde abdriftet.
 
Aber auf glitzer Spiegel ist doch genau das, auf das die RT(X) Fan´s so darauf abfahren ... ;-)

Geht aber auch anders :

GTA 5 – NaturalVision 2.2 vs. Redux vs. Vanilla Visual Graphics Mod Comparison - YouTube

MfG Föhn.
Quark, RTX verwandelt ja nicht die ganze Stadt in eine klitschnasse spiegelnde Oberfläche. Aber auch in dem Video, die ganze Beleuchtung ist einfach extrem unrealstisch und total überzogen mit diesen Mods.

Der erste Kommentar sagt es schon am Besten:

"Redux is what you get when a 12yr old girl posts a picture on instagram with maxed out contrast and color edits and calls herself a “photographer.”"

:D
 
GTA5 ist ja soviel besser als CP2077. Ich warte mal auf ein gefixten Zustand und die ersten Redux Mods bevor ich vergleiche.

Wieso zeigen die Fans nicht auch solche Videos?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ps: wenn du mit Mods online gehst wirst du gebannt. Also auch wenn ich es nach Stunden des Moding versuchs hin gebracht habe kann ich um es online zu spielen komplet neu runter laden. Danke
 
Sondern dass hier mal wieder (nicht von jedem, von einigen) ein Stellvertreterkrieg geführt wird „Rot gegen Grün“. Und Grün hat nun mal RT und DLSS. Und Rot hat...naja, irgendwie auch RT (aber noch nicht so richtig). Also „braucht“ man RT nicht und ist eh doof.... Ne sorry, so funktioniert das nicht.
Die Performance mit Raytracing ist auch Nutzern mit RTX 2070 zu gering. Immer nützlicher zeigt sich dagegen DLSS.
 
Die Performance mit Raytracing ist auch Nutzern mit RTX 2070 zu gering. Immer nützlicher zeigt sich dagegen DLSS.
Aber das ist ja latte. Beides kommt von Nvidia und mit DLSS kann ich RTX nutzen. In Wolfenstein beispielsweise auch in 4k ohne Probleme. Natürlich mit DLSS, aber das macht ja auch einen super Job und sogar Details werden sichtbar, die nativ nicht zu sehen sind. Was will man mehr?
 
Wegen Glitzern und Spiegeln und so.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir ist in dem Spiel aufgefallen, dass nicht alle Objekte spiegeln. Zb sehr auffällig bei einige Spiegeln in Innenräume. Bin noch ziemlich am Anfang aber bei der Mission wo ich den ersten "BD" Auftrag hatte, waren an den Spiegeln an den Makeuptischen keine Spiegelung zu sehen. Einfach matt.
 
Da ich lieber viele Frames habe und dazu ein sauberes Natives und vor allem scharfes Bild, juckt mich weder RT noch DLSS. Außerdem finde ich, dass RT teilweise zu dick aufgetragen ist und es stellenweise total unrealistisch/überdosiert rüber kommt. Aber wie gesagt, mich jucken solche Features überhaupt nicht.
 
Zurück