News Cyberpunk 2077: Diese Mod behebt fehlerhafte Raytracing-Reflexionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Diese Mod behebt fehlerhafte Raytracing-Reflexionen

Eine neue Mod für Cyberpunk 2077 behebt fehlerhafte Raytracing-Reflexionen, die mit Version 2.1 ins Spiel gekommen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Diese Mod behebt fehlerhafte Raytracing-Reflexionen
 
Ich brauche, noch, kein RT/PT, aber schön siehts ja schon aus, gerade in CP machts schon echt einen großen Unterschied. Aber für ein oder zwei Spiele kaufe ich mir keine NV Karte, vielleicht 2026.
 
ich habe sehr viel schlecht über Cyberpunk2077 geredet/geschrieben. jetzt habe ich das Spiel bin süchtig danach und merke dass ich mich damals total daneben verhalten habe.
Das Spiel war beim Start auch nocht nicht gelungen. Auf den alten Konsolen unspielbar und mit Probleme am PC und den neuen Konsolen. Erst die Updates und dann das überragende Phantom Liberty mit Version 2.1 machen es zu ein Top Game. Super Grafik und einer guten Story hatte es von Anfang gehabt und es hat Spaß gemacht.
 
Das Spiel war beim Start auch nocht nicht gelungen. Auf den alten Konsolen unspielbar und mit Probleme am PC und den neuen Konsolen. Erst die Updates und dann das überragende Phantom Liberty mit Version 2.1 machen es zu ein Top Game. Super Grafik und einer guten Story hatte es von Anfang gehabt und es hat Spaß gemacht.
Ausser Spielende. No happy end for all
 
Zurück