News Cyberpunk 2077: Diese Änderungen bringt Patch 2.01

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Diese Änderungen bringt Patch 2.01

Schon bald soll der Patch 2.01 für Cyberpunk 2077 erscheinen. CD Projekt Red hat schon das Changelog mit wichtigen Änderungen parat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Diese Änderungen bringt Patch 2.01
 
Ich hab schon paarmal beobachtet, das mein "V" insbes. am Ende von Treppen bei gedrücktem "W" "hängenbleibt", und erst weiterläuft, wenn man ihn kurz auf der Stelle rumdreht o.ä. und dann weiterläuft. Ist jetzt aber kein großes Problem, aber das war mir bei alten Versionen vom Spiel so nicht aufgefallen...
 
Bin schon mal bei einem Bosskampf unter die map geglitscht ,Bill konnte ich nicht besuchen weil das Gebäude keinen Eingang hatte , das gleiche mit Misty und Autos klauen ging auch nicht die blieben einfach stehen und ließen mich nicht aussteigen ???
 
Ich kann das Radio in meiner Unterkunft nicht bedienen. Gegner schweben nach Kurzschluss einfach nen halben Meter in der Luft ... nach Tötung fallen sie plötzlich auf den Boden der Tatsachen. Irgendwelche Pizzapackungen schweben in der Luft, Fahrer von Autos drehen ab und an mal durch und fahren Amok durch Passanten oder in andere Autos ohne ersichtlichen Grund ... also da gibt es noch so Einiges zu tun!
 
Hab mal ins offizielle Bug-Forum geschaut. Holla die Waldfee. Eine Menge Bugs mal wieder. Ein paar dabei, die ich auch hatte wie silberne Charakter Haut an NPCs mit Raytracing und verbrannte Polizeiautos, die durch die Gegend fahren.
Hatte neu angefangen wegen Patch 2.0. Keine Mods komplett sauber das Spiel. Takemura Quest bei der Parade. NPCs stehen in der Luft. Der Fehler existiert seit Tag 1 von Cyberpunk 2077. :fresse:
Dieses Spiel wird für immer ein Bugfest bleiben.
 
Insgesamt sind das ja sehr geringfügige Themen. Dass Dogtown noch ein paar Optimierungen bekommt ist klar. Mich wundern etwas die Patches an den bestehenden Quests, ggf. haben sie eine Verbindung zur Erweiterung die nicht gelöst ist.

Lächerlich finde ich immer wiederkehrendes Gelaber wie "Dann spiele ich es in X Jahren wenn es gepatcht ist oder im Sale." Ja, dann macht das doch, Late-Adopter. Dann würde ich aber PCs gar nicht anfassen - denn es könnte ja sein dass noch ein Bug in der Software steckt.
 
Dass Dogtown noch ein paar Optimierungen bekommt ist klar.
Ohne RT läuft Dogtown sehr gut. Die mit großem Abstand stressigste Stelle für die GPU ist immer noch der Park im Hauptspiel, wo man zum ersten Mal auf diesen Mönch trifft.
Holla die Waldfee.
So NPC-Bugs hatte ich auch einige, aber Gott sei Dank nichts, was irgendeinen Einfluss auf den Spielfortschritt hatte. (Gestern stand ein NPC, der sich die Hände am Lagerfeuer aufgewärmt hat, zu nahe dran und ist verbrannt ... ?)

Bei den Quickhacks und Cyberware-Upgrades ist aber oft der Hund drin, da gibt es Versionen, wo Iconic und Tier 5 die selben Werte haben oder sogar schlechtere?! Und Contagion in der Iconic-Version ruft zusammen mit Overheat oder sonstigem Feuer keine Explosionen hervor.
 
Zurück