ParanoidAndroid
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Cyberpunk 2077: Deutlich größer als The Witcher 3
Das ultimative Negativbeispiel, womit man eine riesige Welt NICHT füllen sollte, ist wohl Dragon Age Inquisition mit seiner Fantastillion an belanglosen Sammelorgien-Quests.
Ich hoffe jedenfalls, dass, wie einige hier schon gesagt haben, mit "größer" nicht die Größe der Map sondern die Spieltiefe und Komplexität gemeint ist.
Da stimme ich dir zu. Gerade die richtigen Nebenquests (also nicht die Hexer- und Schatzsucherquests etc.) in Witcher 3 waren sehr gut.Man kann hier höchstens eines vom Zaun brechen und sagen, CDP hats bei TW3 und dessen gigantischem Umfang trotzdem recht gut hin bekommen.
Wobei auch nicht alle Hexer- und Nebenquests brachial gut waren. Aber meist besser als bei der Konkurrenz.
Das ultimative Negativbeispiel, womit man eine riesige Welt NICHT füllen sollte, ist wohl Dragon Age Inquisition mit seiner Fantastillion an belanglosen Sammelorgien-Quests.

Ich hoffe jedenfalls, dass, wie einige hier schon gesagt haben, mit "größer" nicht die Größe der Map sondern die Spieltiefe und Komplexität gemeint ist.