Mit falscher Prioisierungen meine ich bei Cyberpunk, dass viele Redaktionen sich überhaupt nicht die Ruhe nehmen den fantastischen Artstyle, die vielen funktionierenden Details und die tiefe Story zu würdigen und sich stattdessen über Bugs aufzuregen, die zumindest für mich weder Gamebreaking noch wesentlich waren und bald eh weggepatched sind.
Bei allen anderen Spielen liegt anscheinend der Fokus auch nur noch auf Spielerzahlen, was dazu führt dass man einen Mainstream Weeb Mist nach dem Anderen preist und Diamanten wie Amid Evil auch nach Hinweisen nicht mal testen möchte. Dazu brauche ich keine Redaktionen. Ich hasse diese ganze seelenlose Genshin Impact und RAID Shadow Legends Tendenz und habe das Gefühl dass man viel zu vieles Gutes auf Kosten dessen nicht mehr würdigt. Der Erfolg dieser Spiele liegt oft einfach an den Unsummen die sie in Werbung statt Qualität und Liebe zum Produkt ballern und es ist traurig dass es klappt.
Leider die Wahrheit, heute steht der in der Presse der Geld zahlt. Heute ist der in aller Munde der Streamer anwirbt und man tut so als sei
das ja keine Werbung. Die größten Titel von heute wurden so hoch gepusht und die Presse ist im Grunde nur noch Werbung.
Die meisten Titel werden gar nicht mal mehr getestet oder eine News die gibt es nicht. Aber die 5000 News zu spielen die sowieso jeder kennt.
Cyberpunk hatte ich recht wenige Bugs, hab das auf einen 3800X mit GTX 1080 gespielt und Bugs gibt es zwar aber wo gibt es die nicht. AC ist eigentlich genauso verbugt das Aktuelle.
Was man aber sagen muss die Ps4 und Xbox one Version sind einfach eine Frechheit. PS5 läuft auch nicht annährend so gut wie auf dem PC.
Und sie haben sowas von Übertrieben und ich könnte jetzt sagen was ich auch tue schaut meine alten Post an, Ich hab das Spiel sehr gut eingeschätzt, den wenn man in Gameplayer Trailern nichts interaktives sieht ist es auch nicht da. Eins sollte man gelernt haben, das was man sieht bekommt man auch auch wenn Alpha drauf steht 3 Wochen vor release.
Ich dachte mir schon warum gibt es nur die PC Version zum Testen, hatte aber bei ihnen zugunsten Entschieden. Jeden anderen hätte ich gesagt
es gibt die PC Version weil man die Ps4 Version nicht zeigen kann ohne Super Gau.
Die haben das Spiel auch Falsch beworben, man tat so das viele meinten das ist ein Deus Ex, GTA aber eigentlich ein weniger komplexes Deus Ex und gar kein GTA. Das die stärke hat bei der Story die aber recht kurz ist. Das Spiel ist unfertig und das ist leider ein Fakt, man merkt das man viele raus genommen hat und auch viele Unfertig ist.
Die ganze Cop Sache kann man doch vergessen, Spawnede Cops das erwarte ich von einem Indy Trashgame und auch noch immer hinter dir im gleichen Abstand. Das war eine Notlösung mehr aber auch nicht, so kann man seine Aktionäre auch in den Ragemode bekommen.