Cyberpunk 2077: 180 Stunden fast ohne Bugs - bis zur Glitch-Parade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: 180 Stunden fast ohne Bugs - bis zur Glitch-Parade

Ein Reddit-Nutzer konnte mehr als 180 Stunden fast fehlerfrei Cyberpunk 2077 zocken. Doch wenn es kommt, dann kommt es ganz dick. Im Schlussspurt erlebte er eine regelrecht Bug-verseuchte Kettenreaktion, die er als Mutter aller Glitches beschreibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: 180 Stunden fast ohne Bugs - bis zur Glitch-Parade

Und morgen dann in der PCGH Cyberpunk Bug-News: "User konnte in Megagebäude 10 80h bugfrei NPCs beim Gewichte stemmen zugucken, als nach 80h und 1 Minute plötzlich bei einem die Hand leicht durch die Hantel glitchte." :P

Sorry, aber das hat echt nicht mal mehr entfernt was mit News zu tun, das einfach nur noch clicks mit jeder nur möglichen sich bietenden inhaltlichen Sinnfreiheit generieren... :daumen2:

Beim Umdrehen werden Objekte "entfernt", um Speicherplatz zu sparen. Der gleiche Trick in Rennspielen angewandt bedeutet, einmal in die Ansicht der Rückfahrkamera zu wechseln und schon verschwindet das vor einem fahrende Fahrzeug, womit der Platz auf dem Treppchen herbeigewünscht werden kann.

Mache dir die Welt, wie sie dir gefällt.
Schön, wenn man sich GTA 5 als Vorbild nimmt, aber ich hätte das eigene Spiel dann auch als unterdurchschnittlich bezeichnet und den Fans gesagt, man solle nicht viel Qualität erwarten zum Start, weil es zu komplex ist für die gegebene Entwicklungszeit und alleine schon das Thema des Spiel die Stimmung während der Entwicklung drückte.

Ich verstehe das ganze geheule nicht... Bei mir läuft das spiel top, es macht mega spaß, jo kleine bugs sind da, aber welches spiel hat die nicht am anfang... hat bisher noch nicht einen crash... wenn ich da an Marvels Avengers denke, dass bis heute noch min. 1 crash pro Session hat...

CD Red ist für Qualität bekannt... paar fixes und es wird auch auf den Konsolen tipptopp laufen...

Ich bin dafür das sich PCGH endlich in CPGH umbenennt!
Ich bin mir bewusst, dass ich die News nicht verfolgen muss wenn man nicht daran interessiert ist ABER
jede 2te News ist von diesem verfluchten Game, das kann es ja nicht sein bitte...

Ist doch gut, so wird man konstant daran erinnert wie schlecht das Spiel ist und irgendwann werden das die extremen Fanatiker und Verteidiger auch einsehen müssen. Von denen werden ständig Dinge verharmlost nur weil es nicht in ihre fanatische Welt passt geblendet vom Fanatismus. Das hat ja schon fast religiöse Züge. Die täglich mehrfache schlechte Presse hilft das Eis zu brechen. Natürlich geht's denen hauptsächlich um Klicks, aber schlechter macht es die Sache dadurch nicht.

Die Fanatiker sind der Grund warum immer mehr Spiele unfertig und verbuggt auf den Markt geworfen werden. Man liefert schlechte Arbeit ab und macht es den Leuten dennoch recht. Also sorry das kann es doch nicht sein... Mir kommen die ganzen Verschwörungstheoretiker mit ihren Chemtrails-, Indoktrinations- und Impfstoff-Theorien etc. immer normaler vor denn die Menschheit verdummt eindeutig immer mehr und die Ansprüche sinken ins Bodenlose, das muss doch einen Grund haben.

Nur drei Cyberpunk-News heute? Ich bin enttäuscht. Faule Socken, avanti, bis 20 Uhr will ich mindestens noch drei weitere News sehen, zwei von Reddit bitte, die finde ich sehr interessant :)

Ist doch gut, so wird man konstant daran erinnert wie schlecht das Spiel ist und irgendwann werden das die extremen Fanatiker und Verteidiger auch einsehen müssen. Von denen werden ständig Dinge verharmlost nur weil es nicht in ihre fanatische Welt passt geblendet vom Fanatismus. Das hat ja schon fast religiöse Züge. Die täglich mehrfache schlechte Presse hilft das Eis zu brechen. Natürlich geht's denen hauptsächlich um Klicks, aber schlechter macht es die Sache dadurch nicht.

Die Fanatiker sind der Grund warum immer mehr Spiele unfertig und verbuggt auf den Markt geworfen werden. Man liefert schlechte Arbeit ab und macht es den Leuten dennoch recht. Also sorry das kann es doch nicht sein... Mir kommen die ganzen Verschwörungstheoretiker mit ihren Chemtrails-, Indoktrinations- und Impfstoff-Theorien etc. immer normaler vor denn die Menschheit verdummt eindeutig immer mehr und die Ansprüche sinken ins Bodenlose, das muss doch einen Grund haben.

Klingst wie ein Fanatiker :D

@Ballteborn
@Ishigaki-kun

Bei Final Fantasy Spielen zum Beispiel klappen solche News nicht, weil:

1. Da weniger beleidigt wird im Spiel.
2. Ein derart umfassendes Feedback nicht nötig ist für charakterfeste Entwickler. Wenn der Alltag stressig genug ist, wird Bescheidenheit sehr begrüßt.
3. Andere Spiele weniger kritisch beäugt werden, auch auf anderen Seiten / Spieleportalen.

Das einzige, was ich an verhältnismäßig vielen News über Bugs in diesem Sonderfall Spiel stört, ist die mangelnde Zusammenführung; die Übersicht geht etwas verloren, aber man lernt sich ja trotzdem gut genug kennen.

Geil. Bitte jetzt dann zu jedem einzelnen Glitch jemals gesehen eine Nachricht auf PCGH. Sicher phänomenale CTR.
"Sensation! Bekannt verbuggtes Spiel hat Bugs!"

Ich verlange zukünftig bitte jedesmal eine News für jeden noch so kleinen Bug in jedem existierenden Spiel und zwar täglich übersichtlich in einer Liste aufgeführt damit sich jeder Spieler sein eigenes persönliches Hass-Spiel des Tages raussuchen kann um dann darüber einen Kommentar im Forum verfassen kann um jeden anderen davon zu überzeugen wie schlimm das alles ist. Das gibt Klicks ohne Ende! :D

Eyeyey, die Amis auf Reddit feiern es und der PCGH-Thread ist mal wieder voll von Leuten die rummeckern. Entspannt euch mal alle, und klickt doch einfach nicht auf die Meldung wenn sie euch nicht interessiert.

Zurück