News Technische Probleme bei Cyberpunk 2077: CDPR erläutert die schwierige Entstehungsgeschichte

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Wie kam es eigentlich zum desaströsen Start von Cyberpunk 2077 Ende 2020? Eurogamer rollt das Thema zusammen mit CD Projekt Red in einem lesenswerten Hintergrundbericht neu auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Technische Probleme bei Cyberpunk 2077: CDPR erläutert die schwierige Entstehungsgeschichte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Interessante Einblicke.

Cyberpunk 2077 war eben ein Spiel, das zum Stand der Technik zu früh kam. Da waren eben noch Xbox One und PS 4 aktuell und das war das Problem.

Interessante Einblicke.

Cyberpunk 2077 war eben ein Spiel, das zum Stand der Technik zu früh kam. Da waren eben noch Xbox One und PS 4 aktuell und das war das Problem.
Man hätte fairer Weise auch sagen können, dass die die LastGen das Spiel erst später bekommt, weil das Spiel noch mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

Der Start von Cyberpunk 2077 war einfach ein Disasster - punkt aus.

Ich für mich war trotz der ganzen Bugs vom Spiel begeistert und habe es ganze 3 Mal durchgespielt ❤️

Man hätte fairer Weise auch sagen können, dass die die LastGen das Spiel erst später bekommt, weil das Spiel noch mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

Der Start von Cyberpunk 2077 war einfach ein Disasster - punkt aus.

Ich für mich war trotz der ganzen Bugs vom Spiel begeistert und habe es ganze 3 Mal durchgespielt ❤️

Ich ebenfalls. Für mich nach wie vor das beste Open World RPG und ich bereute den Kauf der Day 1 Collector's Edition nicht.

Zurück