AW: Custom Wakü für i7 5820k / Rampage V Extreme 3000mhz gskill ripjaws
Meine Ram sind immernoch nicht lieferbar
die wakü müsste montag eintreffen 
ich ringe bereits mitmir
einbauen und danach wieder ablassen beim wechsel des mainboards etc odr abwarten *grübel*
dafür könnte ich prozzi und mainboard abholen :p (wer braucht schon funktionierende rams?)
Aber echt jetzt ich versteh das Lieferloch bei den DDR4 rams gerade nicht mainboard cpu's etc alles verfügbar nicht aber die ram's bzw lediglich in deutschland haben einige anbieter 2133mhz ddr4 auf lager.
Nicht aber in der schweiz.
wobei ich sowieso mind. 2800erter haben möchte ^^ Ich glaub ich pieks morgen mal meinen Händler an ob er da noch ein paar samples rumliegen hat die er zum testen bekommen hat bis er meine rams rankriegt.
Fragen kann nicht schaden vlt habe ich ja glück.gif)
Meine Ram sind immernoch nicht lieferbar
die wakü müsste montag eintreffen 
ich ringe bereits mitmir
einbauen und danach wieder ablassen beim wechsel des mainboards etc odr abwarten *grübel* dafür könnte ich prozzi und mainboard abholen :p (wer braucht schon funktionierende rams?)
Aber echt jetzt ich versteh das Lieferloch bei den DDR4 rams gerade nicht mainboard cpu's etc alles verfügbar nicht aber die ram's bzw lediglich in deutschland haben einige anbieter 2133mhz ddr4 auf lager.
Nicht aber in der schweiz.
wobei ich sowieso mind. 2800erter haben möchte ^^ Ich glaub ich pieks morgen mal meinen Händler an ob er da noch ein paar samples rumliegen hat die er zum testen bekommen hat bis er meine rams rankriegt.
Fragen kann nicht schaden vlt habe ich ja glück
.gif)

