Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Custom-Designs der AMD Radeon R9 290(X): Erste Vorbestellungen zu hohen Preisen möglich
Danke, ach Garantieverlust hin oder her, wird schon schief gehen
Ich denke nicht, dass die an die Decke gehen, nur weil man mal die WLP gewechselt hat, selbst wenn man einen Nachrüstkühler drauf schraubt kann man noch auf Kulanz hoffen.
Ob die das natürlich mitbekommen, wenn man die Paste wechselt steht auf einem anderen Blatt, soweit ich weiß gibt es bei GB keine Sticker etc...
Wichtig ist natürlich, dass dieses Grauen welches du sahst auch auf Customdesigns zum Vorschein kam und nicht bei AMDs Fön.
Danke, ach Garantieverlust hin oder her, wird schon schief gehen

Ich denke nicht, dass die an die Decke gehen, nur weil man mal die WLP gewechselt hat, selbst wenn man einen Nachrüstkühler drauf schraubt kann man noch auf Kulanz hoffen.
Ob die das natürlich mitbekommen, wenn man die Paste wechselt steht auf einem anderen Blatt, soweit ich weiß gibt es bei GB keine Sticker etc...
Wichtig ist natürlich, dass dieses Grauen welches du sahst auch auf Customdesigns zum Vorschein kam und nicht bei AMDs Fön.






Und irgendwie scheinen sich alle (mich eingeschlossen) auf die Tri-X und nicht auf die Windforce zu stürzen. Verständlicherweise.