jaramund
Freizeitschrauber(in)
Ich hab momentan etwas viel zu tun und komm erst am Donnerstag dazu den Rechner auf zu machen aber wenns dir hilft, die Seite des Radiators, an dem die Schläuche sind, zeigt zum Mainbord - um 90° gedreht kollidiert mit der Gehäuserückwand und um 180° gedreht kollidieren die Schläuche mit dem Netzteil
Zur Montagereihenfolge kannst du dich ja noch mal an mich wenden.
Edit: Montiert ist der Radiator natürlich oben am 120mm Platz nach Außen pustend.
Edit 2: Meines Wissens nach sind die Lammellenabstände beim H60 größer als beim H70, sprich der H60 ist mehr auf Silent und weniger auf Kühlleistung ausgelegt. Wenn du nicht übertaktest also die bessere Wahl (und günstiger).
Zur Montagereihenfolge kannst du dich ja noch mal an mich wenden.
Edit: Montiert ist der Radiator natürlich oben am 120mm Platz nach Außen pustend.
Edit 2: Meines Wissens nach sind die Lammellenabstände beim H60 größer als beim H70, sprich der H60 ist mehr auf Silent und weniger auf Kühlleistung ausgelegt. Wenn du nicht übertaktest also die bessere Wahl (und günstiger).
Zuletzt bearbeitet:



.gif)

Rest: 
