• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Cube Komponentenfrage

Klar, ich bekomme aller vorrausicht mein Netzteil verkauft!
Welches Netzteil würdet ihr kaufen , es sollte minimum 550 Watt haben und modular sein, und so leise wie möglich.
Icht möchte auch eine solide Qualität kein Spulenfiepen oder sonstiges.
Ich persönlich habe an das neue Enermax Reolution 87+ gedacht !

MFG

Was richtig feines wäre das Corsair AX 650 oder das Seasonic X - Series 560 / 660

Die schenken sich nicht viel, das Corsair böte 2 Jahre mehr Garantie und wäre voll Modular

Also ich hab ein e9 ja im Profil muss ich es noch ändern . Es ist schön leise und wirklich gut mit dem KM nur der 24 Pin ist noch am netzteil den Rat kannst du ranklemmen wie du lustig bist . Und ich hatte davor ein Cougar cm 700 und das war schon leise das Be quiet Top das aber noch mal .

Corsair, Seasonic, Cougar und BeQuiet sind eigendlich alle recht brauchbar, da spielen dann schon Vorlieben mit rein. Wenn das Netzteil 2 Jahre überlebt dann hält es auch fast für die Ewigkeit:D

Jetzt die Frage ich werde es bei KM kaufen da ich mein altes grade Verkauft habe ;)
Da kostet das Corsair 119 und das Bequiet 106 ;)
jetzt kann ic mich nicht entscheiden xD

naja ich glaube corsair ist schon besser 60 watt mehr, vollmodular, 2 jahre garantie mehr :D aber 14 euro teuerer ;D

Na die 14 Taler wären zu verschmerzen, aber wenn man die Leistung nicht unbedingt braucht kann es ja ruhig kleiner ausfallen. Bei BeQuiet ist hätte man im 1. Jahr einen quasi vor Ort tausch

Hier ist mir eigendlich nix großartig aufgefallen, ansonsten müßtest du mal Google bemühen. Ich selber nutze seit längerem nur Cougar und Seasonic

Vielleicht den Thermalright True Spirit, EKL Alpenföhn Brocken / Groß Cklockner Rev.B?

Zurück