CSS von DVD installieren

€eld

Freizeitschrauber(in)
Ich würde gern CSS von der DVD installieren und da ich nicht 2h warten will bis Steam die 4.4 GB runtergeladen hat (ich frag mich sowieso wieso es das macht). Ich hab also CSS bei Steam aktiviert (Spiele -> Produkt aktivieren), das blöde Steam wollte natürlich sofort wieder alles runter laden. Also hab ich den Download angehalten und die Lokalen Dateien von Counter Strike Source gelöscht. Dann hab ich Steam beendet und hab Windows + R gedrückt und das hier eingegeben:

E:\Programme\Steam\Steam.exe -install D:

Dann startet Steam auch allerdings installiert sich nichts von der DVD, es passiert gar nichts. Was mache ich falsch?

Grüße

€eld

Wieso installierst du es nicht ganz normal über die setup.exe auf der DVD? Das hat zumindest bei mir immer funktioniert.

Auch wenn du es inzwischen wahrscheinlich schon heruntergeladen hast: Ich kann mir vorstellen, dass die Updates inzwischen so gravierend groß sind, dass sich Steam denkt, komplett herunterladen ist sowieso besser.

also eigentlich hast du alles richtig gemacht und normalerweise sollte sich das spiel dann auch von der dvd aus installieren lassen. allerdings wirst du dann trotzdem nicht drum rum kommen sämtliche updates der letzten jahre herunterzuladen und das dürften einige mb bzw. gb sein ;)

2h sind doch aber gar nicht so viel. das kann man doch mal so nebenbei laufen lassen, wenn man nicht grade die schlechteste verbindung hat.

Naja ganz einfach! CSS hat seit Sommer 2010 ne "neue" bzw. Aufgebohrte source Engine, da auf den DVDs die alte noch drauf ist und dieser stand nicht mehr geupdatet wird muss es das neu Laden. Daher ist zumindest bei CSS nichts mehr mit von DVD installieren!

Zurück