Css laggt

Kloputzer-007

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

ish zocke ja des öffteren Css und seit heute laggt mein Css jede Minute für ca. 3 Sekunden sehr stark. Ich weiß nicht woran das liegt bis jetzt liefes immer glad trotz W-LAN...

Wenn ihr wisst woran das liegt bitte ich doch gerne um Hilfe.

Mfg

schalte modem aus. warte ne minute und starte es neu. pc auch während dessen ausschalten, am besten hinte den netzteil schalter auch trennen. mit den modems/routers kann es mal vorkommen das sowas passiert. aber wenns das nicht war, überprüf mal dein system. also ob du irgendwas installiert hast was im hintergrund läuft. alle autostart programme checken, taskmanager was alles läuft usw..

Alos ich hab jetzt Pc neugestartet und nach Sachen im Taskmanager gesucht aber nix besonderes gefunden Router habe ich auch schon resetet bringt auch nichts. Installiert hab ich in letzter Zeit nicht Installiert nur von der Seite hier ein paar password recovery dinger benutzt NirSoft Utilities Panel . Spyware und Tuneup! hab ich shcon durchlaufen lassen, hat auch nichts gebracht.

treiber mal die neusten installiert?
jedenfalls irgendwas muß sich bei dir geändert haben seit dem letzten mal wo alles noch lief. vielleicht auch überhitzung? ist der vielleicht zugestaubt? also cpu kühler, graka lüfter usw..

Nee zugestaubt ist nichts^^ Wenn ich offline zocke läuft das auch alles blos halt online haperts... Ich hau mal die neusten Treiber rauf.

hm dann ist es auf jedenfall ein internet oder netzwerk problem, hat nix mit graka oder sowas zu tun. hau mal den neusten treiber von deiner netzwerkkarte drauf, bzw motherboard wenns onboard ist. du hast w-lan? und ist das ding über usb verbunden? hast du ausser dem ding noch was anderes an einem usb port eingesteckt?

Mhh.... komisch jetzt gehts wieder nachdem ich neue nvidia und WLAN treiber raufgehaun hab. Kann ja aber nicht angehn :D naja mir egal hauptsache das geht wieder ohne zu laggen.
Danke für deine Hilfe ;)

Hey,

ish zocke ja des öffteren Css und seit heute laggt mein Css jede Minute für ca. 3 Sekunden sehr stark. Ich weiß nicht woran das liegt bis jetzt liefes immer glad trotz W-LAN...

Wenn ihr wisst woran das liegt bitte ich doch gerne um Hilfe.

Mfg

zockst du am pc oda laptop??
weil ein freund von mir hat das selbe problem am laptop ghabt und bei dem war der energiesparmodus eingeschalten... probier das mal falls es ein laptop is...

Zurück