Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hab ich. Aber mich wundert, dann der Afterburner in der gleichen Qualität aufnimmt, das Video fast genauso groß ist und es nicht laggt Auch auf meiner alten 500er HDD hat der Afterburner problemlos aufgenommen.
Die beste Lösung wäre: Du nimmst ingame einfach eine Demo auf (demo demoname). Spielst danach die Demo ab und nimmst das über Fraps auf.
So hab ich das immer gemacht.