CSS --> Fraps aufnehmen --> Lagg

Auch auf ne andere physiche Platte aufgenommen und nicht die physische PLatte wo windows drauf ist? Weil dann hilft selbst ne SSD nix mehr :P
 
Auch auf ne andere physiche Platte aufgenommen und nicht die physische PLatte wo windows drauf ist? Weil dann hilft selbst ne SSD nix mehr :P

Ja, hab ich. Aber mich wundert, dann der Afterburner in der gleichen Qualität aufnimmt, das Video fast genauso groß ist und es nicht laggt :huh: Auch auf meiner alten 500er HDD hat der Afterburner problemlos aufgenommen.
 
Die beste Lösung wäre: Du nimmst ingame einfach eine Demo auf (demo demoname). Spielst danach die Demo ab und nimmst das über Fraps auf.
So hab ich das immer gemacht.

~Timo
 
Zurück