CS:S Server Jeder vs Jeden

Spherre08

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich suche einen CS:S Server wo man jeder gegen jeden spielt.
Also zum Beispiel Anti gegen Anti usw. ... wo man jeden abschiessen kann und dafür einen kill bekommt!:D

Ich war früher mal auf so einem Server mit freunden drauf, jedoch finden wir diesen Server nicht wieder...:huh:

Kennt jemand solche Server ?

mfg spherre

Du meinst wohl einen sogenannten Deathmatch-Server bzw. Free for all. Also ich hab schon lang kein CS mehr angerührt, kann mich aber gar nich dran erinnern, dass es sowas überhaupt gab =). Such halt mal nach nem Free for all Server, vielleicht findest du ja so was.

Mit dem neusten Deathmatch Mod kann man auch Jeder gegen Jeden spielen, Teamkills zählen dabei genauso als Kill. Allerdings muss ich sagen, dass das bei CSS ziemlich Sinnfrei ist und es dann echt garnichts mehr mit Skill zutun hat, denn Gegner=Überall ^^

Mit dem neusten Deathmatch Mod kann man auch Jeder gegen Jeden spielen, Teamkills zählen dabei genauso als Kill. Allerdings muss ich sagen, dass das bei CSS ziemlich Sinnfrei ist und es dann echt garnichts mehr mit Skill zutun hat, denn Gegner=Überall ^^

Ja ich hab das früher einfach mal so fun mässig gespielt und fand das mal so als abwechslung ganz lustig :D

kennt jemand viell eine server ip auf dem soetwas drauf ist ?

mfg

Für Gungames gib im Suchfilter für die Server "gg_" ein

Nein das ist nur die Bezeichnung für den Maptyp und nicht den Mod. GG_ maps kleine maps. Oft sind das von großen Maps remakes.

Da der Mod (GunGame) in 99% der Fällen im Servernamen angegeben ist (mit gg oder gungame) kannst du externe Filter benutzen um halt solche Server zu suchen.
Ich benutze z.B. Game-Monitor

Zurück