Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade in MM mit einem Mädchen gezockt, 13-2 als T auf Cache, dann 14-2CT und ein Random fängt an sie zu beleidigen und leftet dann.

Die Gegner haben es bis 14-11 geschafft, dannach haben wir es geschafft 16-11 das Match zu beenden.
 
ich spiele auch öfter mit ner Briten, die ist echt gut, mit der macht es Spaß zu spielen ^^ Vor allem weil ich ihr Stimme und ihren Humor mag :ugly: Und natürlich den Akzent :D
 
Gerade in MM mit einem Mädchen gezockt, 13-2 als T auf Cache, dann 14-2CT und ein Random fängt an sie zu beleidigen und leftet dann.

Die Gegner haben es bis 14-11 geschafft, dannach haben wir es geschafft 16-11 das Match zu beenden.
Ist der Random davor auch oft gedieded bevor er geleftet ist?
ich spiele auch öfter mit ner Briten, die ist echt gut, mit der macht es Spaß zu spielen ^^ Vor allem weil ich ihr Stimme und ihren Humor mag :ugly: Und natürlich den Akzent :D
Was?! :ugly: Briten und Humor in einem Satz, das kann nicht sein...
 
Hallo hier ist mein Ace von heute.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe vorhin Cevo gespielt, wollte mal de_santorini testen. Sagen wir es mal so, war eines der lustigsten Matches seit langem :ugly:
 
s9T2KHj.jpg


:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Habe vorhin Cevo gespielt, wollte mal de_santorini testen. Sagen wir es mal so, war eines der lustigsten Matches seit langem :ugly:

Gruselige map. Darum mag ich Cevo nicht, map Votes oft nur Troll und dann dauerts noch recht lang.

Da ist ESEA schon besser, auch wenn es mir nicht wirklich gefällt, dass das rootkit inzwischen dauerhaft an ist.


Premates oder kurz vorm Downrank? [emoji33]
 
Premates, ich hab das Spiel davor gegen die gespielt und 16-10 gewonnen, die waren aber gar nicht übel und sprachen Deutsch, also hab ich's mal probiert. Naja...
 
Es gab hier irgendwann mal einen Post mit einem google docs - Dokument wo jeder seine CSGO config reinschreiben konnte. Hat eventeuell jemand den Link dazu ? :)
Klar, PN mit deiner Config und ich adde es zum Dokument.

Wer nicht weiß, worum es geht:
Ich habe ein Dokument erstellt, in dem ich eure Configs sammel. Ihr sendet mir eure Configs über diesen Link:
Kostenlos und ohne Anmeldung Bilder und Dateien hochladen


Besorg dir endlich mal Premates ^^ Das kann man sich nicht länger ansehen ^^
 
Gruselige map. Darum mag ich Cevo nicht, map Votes oft nur Troll und dann dauerts noch recht lang.

Da ist ESEA schon besser, auch wenn es mir nicht wirklich gefällt, dass das rootkit inzwischen dauerhaft an ist.

Ja gut, das warten nervt halt hart, aber wollte unbedingt mal de_santorini spielen.

Aber ESEA wollte ich auch mal spielen.
 
Hab grad ein kleines Problem mit meinem Inventar. Mir werden Skins die ich erworben hab nicht angezeigt, nachdem ich sie vorher angezeigt bekommen hab, also als neues Item.
In meinem Steam-Inventar sind sie sichtbar. Kennt jemand eine Lösung ?
 
Zurück