Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es ist alles erlaubt, was sich durch Konsolenbefehle und Ingame-Aktionen machen lässt. Alles, was irgendetwas automatisiert, ist verboten.
 
Ja aber er macht die manuell, dann geh Bhops üben.

Die Skripte ermöglichen dir die Leertaste gedrückt zu halten und dann durchgehend zu springen. Das dann immer zum perfekten Zeitpunkt und ohne Geschwindigkeitsverlust. Niemand verbietet dir, das Spiel so zu spielen wie du willst. Du kannst prinzipiell machen was du willst, nur keine Scripte oder ähnliches welche so nicht vorgesehen sind.
 
Das er die selber macht war mir klar ^^

Ohh gleich mal bei Trilluxe schauen, man ich will die BHops lernen :D sind die echt so schwer zu lernen wie fast jeder sagt?
 
Das Lernen was du genau wann machen musst ist nicht so schwer, das Timing dann zu haben ist (für mich zumindest) fast unmöglich, wenn es 3 Hops nacheinander sein sollen. Das Ganze ohne Hilfen natürlich.

E: Der Bind von Teutonnen hilft aber schon sehr.
 
Ich versuche mir selber BHops bei zubringen, klappt auch relativ gut :D generell versuche ich mein Movment zu verbessern, um mich schneller zu bewegen.
 
Hat das timing mit Zeitgefühl und Reaktion zu tun?

Ich hab schon mal paar bhops geschafft aber dann Kurven? Neee danke :D voll abgestürzt in das Kanalwasser

Wenn man BHops gut kann ist dann straifing ( Man ich bin echt zu doof um mir das wort zu merken -.- ) noch leichter?
 
Ne, Das im mit D drücken dann kurz A dann AK-1Click Inc.

dann müsste ich nur noch mehr Zeitgefühl trainieren :D aber erst mal BHopen generell lernen ^^
 
Achso, das. Ne, das hat damit nix zu tun. Durchs bhoppen wirst du da nicht automatisch besser. Wenn du das unbedingt können willst solltest du das gezielt trainieren. Ist auch wichtiger als Bunnyhopping. (Das ist in CS sowieso nie richtig angekommen. Die letzte Version wo das noch gut ging war glaube 1.3. Sonst eher in UT und Quake zu Hause)
 
Vom Theoretischen her klingt Bhopen total easy... aber ich muss dann mal mit dem Mausrad klar kommen zum Jumpen, bin seit vielen Jahre gewöhnt Leertaste= Jumpen, Mausrad Knife/Waffenwechsel
 
sind die buyscripts eigentlich auch verboten? habe mir mein Nummernfeld mit diversen Kaufbefehlen gebinded und sehe immer bei den livegames, dass die alles immer manuell kaufen :D
 
Zurück