Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
3 mal gelegt, einem defused.. Ich sagte ja, es ist mir selbst ein Rätsel :ugly: Könnte vielleicht auch öfter gewesen sein, so ganz genau erinnere ich mich nicht :fresse:

Hier mal die Demo: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-V2PyY-fB9G7-UDvG3-NN3nb-BusnC
 
Alter O_o was in grade in DM für gute Spieler unterwegs? Die hatten sogar mal aim... da konnte ich das straifen mal richtig gut üben ^^
 
ich hasse steam und alles was dazuh gehört wollte gerade ein MM spielen was passiert VAC fehler und ich krieg einen 30min ban und kann nicht mehr spielen :(
Kam bei mir durch diese Fonts. Hatte das Teil 1,5 Monate und dann VAC Error.
Gelöscht und keine Probleme mehr.

Novo du sack :D nein! sicher nicht :D
Bist du dir wirklich sicher? ;)

Fakt ist, CS:GO bräuchte ein IP-gestütze Unterteilung des MM-Systems in EU West und EU Ost. Dann könnten die ganzen cheatenden Osteuropäer sich gegenseitig vollhacken, und die Westeuropäer hätten (nicht komplett, aber deutlich mehr) Ruhe.
Wir sind hier aber nicht in der DDR, Palästina/Israel oder im IS. ;) Man soll nicht alle über einen Kamm scheren ... Aber wenn wir Deutschen mal nichts zu meckern haben. :hail:

Kleiner Tweet von einem Entwickler:

In der nächsten Operation wird Nuke aus dem "Active Duty Maps" rausgenommen und dafür Train eingebunden.
Oh, ein IExplorer-User! :D

@Cpt - versuchen wir unser Glück gleich nochmal? :lol:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Danach war das match durch - zwei CTs sind afk gegangen, weil ich am "hacken" war, der Rest stand rum und hat getrollt. :lol:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Danach war das match durch - zwei CTs sind afk gegangen, weil ich am "hacken" war, der Rest stand rum und hat getrollt. :lol:

Da frag ich mich immer, müssten die Gegner (die ja irgendwo +-1 deinen Rang haben) das nicht wissen, das Prefire dazugehört?
 
Grade einer der schönsten und ruhigsten Runden gehabt, seit ich Counter Strike spiele :) Die m8s waren echt nett, keiner hat rum geschrien. Waren glaube ich auch alle über 25-30, zumindest hörten die sich so an. Einer kam glaube ich aus den Niderlanden oder Polen. Haben uns dann gegenseitig geaddet, und Positiv bewertet :)

In der ersten Halbzeit sah es auch normal aus, 5-10 für die T's auf Office. So dann mussten wir die Geiseln verteidigen. Lief auch echt super :daumen: Mit den m8s kann man gar nicht verlieren. Zum schluss haben wir 16-11 gewonnen ^.^

Das lustigste aber war, das ich aus Versehen einen m8 getötet hab. ich dachte wir wären CT's, und habe dann mit der P90 5 Sekunden lang auf seinen Kopf geschossen, bis er tot war ^^ Schön im full spray, glücklicher weise hat er aber noch den Ct getötet, und somit die Runde geholt.

Und ich war wieder mal ein Hacker.
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-03-23_00012.jpg
    730_screenshots_2015-03-23_00012.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 61
  • 730_screenshots_2015-03-23_00013.jpg
    730_screenshots_2015-03-23_00013.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 58
Ich war auch mal Hacker heute^^
Ein 0:7 noch in ein annehmbares 13:16 verwandelt.
Und bester Kill des Tages:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grad nen 4v5 spiel gehabt, weil mein Mate in der Kaserne bescheidenes Internet hat.

16-14 gewonnen und ein paar lustige Sachen bei gewesen.
Allerdings war einer der Gegner schon relativ komisch, gucke mir den nacher nochmal genau an.

Eine Aktion will ich euch nicht vorenthalten :)

https://www.youtube.com/watch?v=gSHKnt7I4gU


Aus der Gegnerperspektive siehts wieder krank aus :lol:


https://www.youtube.com/watch?v=BnYNp4N7kRE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ein paar gute Situationen und ein paar ... meh Situationen :D

Aber der hat schon verdammt komisch gespielt, schön das ich ihn 2-3 mal durch die Smoke einfach 1-clicked habe ;)
 
Update: 23/24.März

Season:
-Prevented glass above A and B from obstructing grenades using a magical
trigger system.
-Made glass in B "jail" fully breakable with one shot.
-Removed ability for T's to hop on a box in the front corner of B site looking at CT upper.
-Adjusted the main T entrance to B, bringing back a traditional sniper angle
from CT upper.
-Extended the traditional boost spot in the A bombsite.
-Made a railing on T-side B see-through, to bring back a traditional bombsite
angle.
-Removed the railings on catwalk bridge in A site.
-Grey metallic doorways are now more spammable.
-Tightened A catwalk to balance T executions and make CT smoke grenades more
effective.
-Slowed T spawn-timings to B, sped up CT spawn-timings to B.
-Fixed a "door to nowhere" issue.
-Prevented abuse of "u-shaped brackets" in Vent-room. (Thanks
MetaProtagonist!)
-Added end-of-Operation chickens to appease @chikenofficial and the Bellevue
Chicken Mafia.
-Significant FPS improvements.

cache:
-Fixed an exploit boost at A
-Added a decal indicating the boundaries of the A bombsite's plantzone
-Made white tarps on crates more spammable


PS: Weiß nicht ob die Updates der Maps direkt ins MM übernommen werden, sind Updates seitens der Map-Ersteller :)
 
Ma so ne frage, sind Bhop Scrips in csgo erlaubt oder verboten? Weil durch Bhopen wird man angeblich viel schneller und da hätte man ja eig nen Zeitvorteil weil die Gegner einen dann ja nicht erwarten würden
 
Zurück