CS: GO grafikproblem

Birbus

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
In letzter Zeit habe ich wenn ich counter strike spiele viele grafikfehler. das Bild bleibt für ein Paar Sekunden stehen und fängt an zu vibrieren und zu verschwimmen und manchmal habe ich für 5 Sekunden einfach schwarzbild :(
Das passiert manchmal über eine Stunde gar nicht und dann alle 30 sekunden. Dieses Problem habe ich aber erst seitdem ich den neusten Treiber habe. Treiber neu installieren hilft auch nichts. Und nachdem ich das Spiel beendet habe kommt ein Fenster wo steht : Nvidia display driver error. Das passiert aber nur manchmal und ist nicht reproduzierbar ( hab es mehrmals versucht um die ganze Fehlermeldung zu bekommen). Was ist das Problem und kann ich da etwas gegen unternehmen weil wie ihr euch sicher vorstellen könnt leiden die stats doch stark darunter wenn der Bildschirm im entscheidenden Moment schwarz wird ;)

Ps: ich entschuldige mich für die fehlende Schönheit des posts aber auf dem tablet ist das echt ein Krampf zu schreiben :D

Wenn das Problem nur mit dem neuesten Treiber auftritt - was spricht dagegen wieder den älteren zu benutzen der fehlerfrei lief? ;)

Kann man den denn noch auf der nvidia Website downloaden weil ich update eigentlich immer mit nvidia experience und das Programm will mir immer den neusten andrehen

Das ist das blöde an diesen Rundumsorglos-Programmen, die nehmen einem das selbstständige Denken und Handeln ab, was in solchen Situationen nötig ist. Daher hier die passenden Eingaben tätigen und den gewünschen Treiber herunterladen. Das schaffst du, ist ganz leicht. :)

Diese Probleme bringt es so mit sich wenn man immer diese bunten Dau-Programme (das ist natürlich nichts gegen dich persönlich!) installiert die einen dann ständig mit irgendwelchen Updates nerven... bei Sicherheitssoftware ist das ja super aber bei Treibern sollte man eigentlich erst dann updaten wenn der alte irgendwas nicht mehr kann oder etwas nicht mehr funktioniert (und vielleicht alle paar Monate mal um die Performancesteigerungen mitzunehmen).

Hier findest du auch die älteren Treiber von NVidia:
NVIDIA Treiber Download

Zurück