CS GO bricht bei Mapeintritt ab

Blackout27

Lötkolbengott/-göttin
Moin Moin

seit dem ich von win7 auf win8.1 umgestiegen bin habe ich ein Problem bei CS GO. Sobald die Map fertig geladen hat ( egal ob online oder offline mit Bots ) schmeißt mich das Spiel auf den Desktop zurück. Treiber sind aktuell.
Hat jemand eine Lödung? Habe alles versucht ( als Administrator starten, Kompatibilitätsmodus und und und )

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Steam english, deswegen habe ich keine Ahnung wie das im deutschen geht. Du klickst einfach auf eigentschafte, bei cs:go und dort solltest du unter lokalen Daten das ganze überprüfen lassen.

achso :D ja das habe ich bereits alles gemacht, ohne Erfolg :/
Jetzt kommt auch mal eine Fehlermeldung wenn ich vom spiel gekickt werde "Anwendung läuft bereits"
Der Lösungsvorschlag von Steam bringt auch nichts....

was ist die "blobb" löschen?!
Steam habe ich bereits 2x inst. Andere Spiele wie COD oder The walking Dead gehen ohne Probleme

Deinstalliere mal CSGO und dann lösche den Ordner mit allem was übrig geblieben ist! Dann einfach wieder installieren. ;)

Schau mal ob du einen Ordner namens dumps findest. Der sollte auf der gleichen Ebene wie der steam Ordner sein.
Und schau ob in diesem Ordner eine Datei ist die in etwa so heisst:
assert_steam.exe_20131021122410_1.dmp

CS habe ich schon mehrfach neu installiert.
Soll ich die Datei "assert_steam.exe_20131021122410_1.dmp
" löschen?

Zuletzt bearbeitet:
also im dump Ordner ist die "crash_csgo.exe_20131028205036_1" enthalten. Wenn ich sie mit dem Editor öffne sehe ich allerdings nur komsiche Zeichen.
Custom Inhalte sind glaube aktiviert allerdings weiß ich gerade auch nicht wirklich wo ich das einstellen kann

hat alles nichts geholfen.....
p.s. da smit dem Custom Inhalten habe ich nicht gefunden

UPDATE:

Es geht wieder! Wie ich das geschafft habe kann ich euch nicht sagen.... wirklich komisch, dennoch danke für eure Hilfe !!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück