CS 1.6/CZ tot?

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
Hi

Ich wollte gestern abend nach langem mal wieder eine Runde CS zocken und war ziemlich erschrocken.
Auf fast allen Servern waren über 50% nur bots. Und wenn denn mal ein Server besucht wurde war es ein dust2 only Server oder mit irgendwelchen schlechtem selbst zusammen gezimmerten Maps oder WC3 Mods oder sonstigem schrott.
Gibts denn irgendwo noch Server die ohne Mods laufen und die ganz normalen Maps in der Rotation haben und auch halbwegs gut besucht sind?
Ob es jetzt ein CS 1.6 oder CZ Server ist, ist mir dabei ziemlich egal.

Guck mal zum Beispiel bei Counterstrike.de, die Community unterhält auch mehrere Server. Generell lohnt sich die Suche im Netz nach Communities oder Clans, die mieten eigentlich immer auch ein paar 1.6 Server. Die Suche über CS selbst kannst du vergessen. :)

Also CZ war schon immer tot :)

CS 1.6 habe ich letztens auch kurz installiert und noch viele Server gefunden mit Leuten drauf.

Empfehle dir mal "gametracker.com" da kann man ganz entspannt nach Servern suchen.

das gefühl hab ich leider auch...wollte ab und an mal ne runde daddeln und hab so gut wie keinen anständigen server gefunden.
selbst die weningen in meiner favouriten liste waren gähnend leer und teilweise sogar mit bots besetzt.

ich denke mal cs1.6 kann man (leider) abhacken:daumen2:

ich werd mich jetzt wohl eher auf cs:go-servern blicken lassen...die sollten ja jetzt und in zukunft gut besucht sein :D

So langsam geht es mit 1.6 leider bergab. Ich habe auch seit Ewigkeiten keinen guten Server mehr gefunden. GunGame sieht man des öfteren noch mal gute. Und CZ ... naja das war eh eine Totgeburt

1.6 spiele ich nur auf Lan Parties, die Internet Server haben mir nie wirklich gefallen. Immer nur irgendwelche Spiele mit custom mods die mir nicht gefallen.

naja kannst entweder esl versus zocken, da findets du eigentlich immer gegner; oder halt public

hier n paar server für cz und 1.6

cz:

85.93.2.119:27015
195.4.106.174:27015
193.192.59.139:27015

1.6:
85.131.163.243:27001

CSS ist mega wenig los ESL ist fast ausgestorben in dem Bereich. Richtig schade. Denn es gibt viele die finden CS:GO einfach nur ******* wie ich.

Zurück