KAEPS133
Freizeitschrauber(in)
Hi
Ich wollte gestern abend nach langem mal wieder eine Runde CS zocken und war ziemlich erschrocken.
Auf fast allen Servern waren über 50% nur bots. Und wenn denn mal ein Server besucht wurde war es ein dust2 only Server oder mit irgendwelchen schlechtem selbst zusammen gezimmerten Maps oder WC3 Mods oder sonstigem schrott.
Gibts denn irgendwo noch Server die ohne Mods laufen und die ganz normalen Maps in der Rotation haben und auch halbwegs gut besucht sind?
Ob es jetzt ein CS 1.6 oder CZ Server ist, ist mir dabei ziemlich egal.
Ich wollte gestern abend nach langem mal wieder eine Runde CS zocken und war ziemlich erschrocken.
Auf fast allen Servern waren über 50% nur bots. Und wenn denn mal ein Server besucht wurde war es ein dust2 only Server oder mit irgendwelchen schlechtem selbst zusammen gezimmerten Maps oder WC3 Mods oder sonstigem schrott.
Gibts denn irgendwo noch Server die ohne Mods laufen und die ganz normalen Maps in der Rotation haben und auch halbwegs gut besucht sind?
Ob es jetzt ein CS 1.6 oder CZ Server ist, ist mir dabei ziemlich egal.


