Crytek: PC-exklusive Titel aufgrund von Piraterie kein Thema mehr

15 € sind zu wenig, aber mehr als 25 € habe ich seit FC2 (36€) nicht mehr für ein Spiel ausgegeben. Warum -> weil man die Spiele im Ausland so viel günstiger bekommt, als hier. Die Preise in D sind der absolute Witz und reine Abzocke.
Die Preise sind für viele sicher auch ein Grund. Wo es mir hochgekommen ist waren die Vorbestellungen zu MW2. Import aus dem Ausland: 30€ Deutsche Version: 60€ und das wo man bei einem Import eigentlich noch Mehrkosten durch zusätzlichen Aufwand erwarten sollte.

Nun ja, MW2 war nach den ganzen Hiobsbotschaften sowieso gegessen.
 
Nun ja, MW2 war nach den ganzen Hiobsbotschaften sowieso gegessen.

Da wirst du außer eine paar achso "tollen" Scriptsequenzen auch nichts verpassen^^ und ich bin nur froh, dass ich es bei Amazon für 35€ gekriegt hab. Einmal den SP in 6h durchgezockt und wahrscheinlich nie wieder. Den MP werde ich mir nochmal reinziehen, aber ich denke nicht, dass MW2 MP mir den MP von Arma2 ablaufen kann.
 
"...Piraterie schadet PC-exklusiven Spielen im Hinblick auf ihre Absatzzahlen..."

Mangelnde QUalität und gehypte Spieleserien ( MW2 sag ich nur), sind da wohl eher entscheidend.

Wenns keiner haben will, bleiben die genauso drauf sitzen und schiebens schön auf die Raubkopierer...

Was nützt ein aufwendiges Spiel wie MW2, wenns keiner kaufen will, weils einfach kacke is? Ich habs beim Kumpel getestet und muss sagen OMG...Ich würde auch nie ein Spiel, egal wie gut der Vorgänger war, vorbestellen oder Ähnliches. Wär mir zu blöd, ehrlich gesagt.

Klar, man kauft auch Spiele, die sehr gut sind auch mal zum Vollpreis. Ich hab hier Gott sei Dank nen super Laden gefunden, wo der Verkäufer einen auch mal die Spiele testen lässt. So kaufte ich mir zB die Anno-Serie komplett zum Neupreis. Qualität eben...

Aber muss ja jeder selber wissen...Aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen...

MfG und schönes Fest an alle hier - hoffentlich wart Ihr auch lieb^^
 
Crysis auf ner Konsole :ugly: ich krieg mich nicht mehr "SFG"
Ja Warhead läuft mit besserer Grafik deutlich flotter. Aber da müssen se noch ne Menge tun, damit das auf den aktuellen Konsolen, auch nur ansatzweisse der optik aufm gamer pc entsprechend, flüssig läuft.
Wenn se jetzt aber jetzt hingehen und eine Konsolen Version auf den PC portieren und nicht umgekehrt, wie es sein sollte, so sehe ich da mehr als nur Schwarz.
 
Zurück