SebastianB-Photo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mir steht das auch, also ich hab einen Acer Aspire 7750G, HDD ist anscheinend eine WD (5400 rpm), aktuell schweben 200 Sektoren --> was heißt das für mich jetzt? Abwarten, Handeln oder chillen?
aktuell schweben 200 Sektoren --> was heißt das für mich jetzt? Abwarten, Handeln oder chillen?
Abwarten, Tee trinken, SMART Status beobachten. Wenn diese Sektoren defekt sind werden sie irgendwann zu wiederzugewiesenen Sektoren, wenn sie nicht defekt sind sollten sie auch aus den schwebenden Sektoren irgendwann verschwinden.Nope, es hat sich nichts geändert. Die selben Daten, wie gestern. Was jetzt?
Hoffentlich waren da nicht diese wilden Tuningprogramme gemeint. Alles bis auf gelegentliches löschen temporärer Dateien usw. halte ich für Unfug oder überflüssig.Welche guten Programme zur Systeminstandhaltung kennt ihr/könnt ihr empfehlen?
Fehlerhafte Datenblöcke werden erkannt. Deren binärer Inhalt wird wenn möglich gesichert
Parameter /r (für Englisch recover, „wiederherstellen“) versucht es zusätzlich, die Information von defekten Datenblöcken zu bergen; dadurch dauert ein Programmdurchlauf allerdings erheblich länger.