FatBoo
PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Crysis lief bis jetzt bei recht ordentlich.
Bin jetzt auf dem Flugzeugträger und kämpfe gegen das große Vieh.
Nur leider ist das Spiel vollkommen unspielbar. Das Savegame kann ich noch laden, aber sobald ich mich bewege, bleibt das Spiel hängen.
Teilw. kann ich noch mit dem Taskmanager das Programm beenden, aber manchmal hilft nur noch der Reset-Knopf.
Bis dahin lief das Spiel einwandfrei mit hohen Details.
Ich habe bereits die Details auf niedrig gestellt, niedrige Auflösungen probiert, aber keine Besserung. Patch auf 1.2 habe ich drauf.
Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung.
Mit 64bit startet das Game erst gar nicht.
System:
Win7 Professional x64
Phenom II X4 955 (undervoltet, Prime-stable)
Sapphire 5770 1GB (Catalyst 10.7)
4GB DDR3 Corsair 1600MHz (Voltvorgabe seitens Corsair 1,65V, aber kann im Bios nur 1,63V einstellen)
MSI 870A-G54
Antec True Power 550W
Der Rechner ist Prime95- und Furmark-stable. Auch gleichzeitig.
Kein Plan, was das ist. Die paar Minuten will ich das Game jetzt auch noch fertig zocken.
Crysis lief bis jetzt bei recht ordentlich.
Bin jetzt auf dem Flugzeugträger und kämpfe gegen das große Vieh.
Nur leider ist das Spiel vollkommen unspielbar. Das Savegame kann ich noch laden, aber sobald ich mich bewege, bleibt das Spiel hängen.
Teilw. kann ich noch mit dem Taskmanager das Programm beenden, aber manchmal hilft nur noch der Reset-Knopf.
Bis dahin lief das Spiel einwandfrei mit hohen Details.
Ich habe bereits die Details auf niedrig gestellt, niedrige Auflösungen probiert, aber keine Besserung. Patch auf 1.2 habe ich drauf.
Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung.
Mit 64bit startet das Game erst gar nicht.
System:
Win7 Professional x64
Phenom II X4 955 (undervoltet, Prime-stable)
Sapphire 5770 1GB (Catalyst 10.7)
4GB DDR3 Corsair 1600MHz (Voltvorgabe seitens Corsair 1,65V, aber kann im Bios nur 1,63V einstellen)
MSI 870A-G54
Antec True Power 550W
Der Rechner ist Prime95- und Furmark-stable. Auch gleichzeitig.
Kein Plan, was das ist. Die paar Minuten will ich das Game jetzt auch noch fertig zocken.

.gif)