[LSD]Timewarp82
Komplett-PC-Käufer(in)
Danke für Eure Votes
, freue mich über den 2. Platz

Jetzt wüsste ich aber gerne mal wie euer "Spam-Voting-Filter" funktioniert?![]()

molmike (und zwar ordentlich), Ser1ouS (ebenfalls ordentlich) und unser Stargate-Freund NeoSephiroth ...
Das sind denke ich so die größten "Schummler" xD

Wenn einigen von euch das Ergebnis nicht passt, dann passt es euch halt nicht. Aber so zu tun, als ob das Ergebnis in irgendeiner Form manipuliert wurde, führt zu nichts. Das Siegerbild hat sowohl mit als auch ohne Spam-Voting-Filter die meisten Stimmen geholt und zwar wohlgemerkt mit einem deutlichen Abstand.
Wie war das nochma getroffene Hunde bellen?!
Wäre ja nich das erstmal das hier etwas "merkwürdig" abläuft... aber das nur mal so am rande

naja Platz 19, was solls dabei sein ist alles oder so ähnlich. Finde die ersten drei Plätz sind ok, Glückwunsch Echelon, Ser1ouS, [LSD]Timewarp82. Ist klar das man es allen nicht recht machen kann. Da Crysis ziemlich umfangreich ist, hätte es man vielleicht in mehrere Kategorien aufteilen können. Die Aufgabe war ja der fotografischen und künstlerischen Aspekt in Vordergrund zu stellen und nicht unbedingt, wer die größte Explosion hinzaubert.![]()
Also Timewarp und Echelon schon aber Ser1ouS hat bisschen geschummelt un so^^