Crysis-Screenshot-Wettbewerb bei PCGH: Das sind die Gewinnerbilder

Ich Danke ebenfalls:hail: Ich hätte niemals gedacht, dass SO viele Stimmen aussortiert werden und ich es noch in die Top3 schaffe!

edit: hab mal bisschen gerechnet ... Pi mal Daumen sind etwa 250 Stimmen weggefallen:what:

Zuletzt bearbeitet:
:what:

WTF ist Platz 1 ?! was hat das mit Crysis zu tun ?

Schaut aus wie ein 3er Männer Date bei nen Sonnenuntergang auf Ibiza

Jetzt wüsste ich aber gerne mal wie euer "Spam-Voting-Filter" funktioniert? :)

Es steht alles in der News: Es kam zu massivem Voting-Spam in Form von extra für die Abstimmung angelegten Accounts ohne Postings, teilweise mit der identischen IP, die das Bild deutlich verzerrten. Die Regeln für das Voting wurden daher angepasst, alle Teilnehmer durften weiter am Wettbewerb teilnehmen. Allerdings zählten derart erworbene Stimmen nicht, um das Voting als Community-Event nicht zur Lotterie werden zu lassen.

molmike (und zwar ordentlich), Ser1ouS (ebenfalls ordentlich) und unser Stargate-Freund NeoSephiroth ...

Das sind denke ich so die größten "Schummler" xD

Glückwunsch an [LSD]Timewarp82 und Punsher!
Klasse Bilder, hab mich persönlich knapp für Timewarp sein´s entschieden;)
Das Sieger Bild würde ich pesönlich mit den Worten eines Fußballtrainers kommentieren: Hauptsache gewonnen;)

Wenn einigen von euch das Ergebnis nicht passt, dann passt es euch halt nicht. Aber so zu tun, als ob das Ergebnis in irgendeiner Form manipuliert wurde, führt zu nichts. Das Siegerbild hat sowohl mit als auch ohne Spam-Voting-Filter die meisten Stimmen geholt und zwar wohlgemerkt mit einem deutlichen Abstand.

Wie war das nochma getroffene Hunde bellen?!

Wäre ja nich das erstmal das hier etwas "merkwürdig" abläuft... aber das nur mal so am rande

Also so leid es mir tut, Spam Filter hin oder her, aber bei Platz eins (und definitiv auch dem ein oder anderen Bild) ist nicht alles mit rechten Dingen zu gegangen.
Aber das ist leider nicht zu verhindern im Inet.
Der eine kontaktiert fünf seiner Freunde, die wiederum kontaktieren 5 usw.
Dennoch meinen Glückwunsch an die Gewinner, ich kann schließlich nichts nachweisen und Platz 2 und 3 haben es auch durchaus verdient wobei meine Favoriten es nicht geschafft haben (z.B. der knappe Platz 4 der mir im Moment einfach nur leid tut).

Wie war das nochma getroffene Hunde bellen?!

Wäre ja nich das erstmal das hier etwas "merkwürdig" abläuft... aber das nur mal so am rande

Sowas ist jetzt auch Schwachsinn, erstens kann PCGH nichts dafür zweitens ist sowas im Internet leider sowieso so gut wie unvermeidbar!

@Lelwani: Netter Versuch, funktioniert aber nicht bei allen Hunden. :)
Belegbare Kritik allgemeiner Art ist in den jeweiligen Unterforen zu stellen, Kritik an Einzelpersonen ist an diese direkt (Private Nachricht/E-Mail) zu richten.

Also für mich hätte DAS Bild nie den ersten Platz belegt. Da gibts einige viel interessantere/kreativere Bilder die auch Farblich ansprechender sind

Sry, aber ums deutlich zu sagen: Das sieger-bild ist schrott... Das kann nur manipuliert worden sein. Und so ziemlich jeder ist der gleichen meinung.

Jeder? Es haben hier bisher noch einmal ein Viertel so viele User gepostet wie User für das Bild gestimmt haben.

dann warte mal ab! Also wenns das nächste mal sowas gibt,mach ich auch einfach mal mit. anhand von proxys werd ich mich einfach immer als ein anderes ausgeben und zack, gewonnen...

Das Bild hier kann NIEMALS Platz 1 sein! :daumen2::daumen2::daumen2:

PS: Ich selber habe nicht mitgemacht.

naja Platz 19, was solls dabei sein ist alles oder so ähnlich. Finde die ersten drei Plätz sind ok, Glückwunsch Echelon, [LSD]Timewarp82, Punsher. Ist klar das man es allen nicht recht machen kann. Da Crysis ziemlich umfangreich ist, hätte es man vielleicht in mehrere Kategorien aufteilen können. Die Aufgabe war ja der fotografischen und künstlerischen Aspekt in Vordergrund zu stellen und nicht unbedingt, wer die größte Explosion hinzaubert. ;)

naja Platz 19, was solls dabei sein ist alles oder so ähnlich. Finde die ersten drei Plätz sind ok, Glückwunsch Echelon, Ser1ouS, [LSD]Timewarp82. Ist klar das man es allen nicht recht machen kann. Da Crysis ziemlich umfangreich ist, hätte es man vielleicht in mehrere Kategorien aufteilen können. Die Aufgabe war ja der fotografischen und künstlerischen Aspekt in Vordergrund zu stellen und nicht unbedingt, wer die größte Explosion hinzaubert. ;)

Echelon, Ser1ouS, [LSD]Timewarp82 sind nicht die Gewinner ;) Also Timewarp und Echelon schon aber Ser1ouS hat bisschen geschummelt un so^^

Die Verteilung im QuickPoll ist nicht die entgültige weil noch Stimmen abgezogen worden sind wegen Schumml0r:ugly:

Ups sorry habs gerade gesehn und geändert, na dann viel Freude mit Deinem Gewinn Punsher :D

Zurück