crysis ruckelt

rakanischu

Komplett-PC-Käufer(in)
hi leute

ich habe ein problem ich habe crysis mal wieder install und wollte gucken

ob es mit meinem neuen system flüssig läuft es ruckelt ziemlich

ich habe die gtx460 von palit übertakteter zustand den i5 760

8gb (nur 4 verwendbar) also 4 gb ram eigentlich müsste das doch laufen oder

tja bisn opfer vom dpc latency sogenannte mµ ruckler wegen der falsch angesprochenden Vram treiber bug
Installiere den Developter driver 263,09 oder den quadro 265.bei dem quadro treiber musste die ini wechseln (wo die grafikkarten gelistet sind)
NVIDIA Treiber Download
alten runter cleaninstall,der neue installer aufjedenfall benutzerdef.drücken und dann clean.
der rechner startet neu dann haben die wenigsten noch Probleme.

Mit welchen Details läuft Crysis denn?
Ist vielleicht sogar AA aktiviert?

ADD:
Damit dir alle helfen können schreib die Infos am besten HIER rein ;)

2xAA mit einer GTX 460 und High Details sollten eigentlich flüssig (über 30FPS) möglich sein.
Bei meinem System jedenfalls.
Das ab und zu kleine Ruckler auftreten ist normal.

In welchem Bereich bewegen sich denn die FPS bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version spielst du? 32bit/64bit. Bei mir war es z.B. so, dass die 64bit Version teilweise extrem ruckelte aber die 32bit nicht. Bei Warhead lief die 64bit mit den selben Einstellungen Problemlos.

komisch in patch 5 war der nicht mehr drin XD dachte immer die mach nur ein Patch packet danke dir XD verrückt Politik

Also bei mir läuft das Spiel auf maximalen Details in 1920x1080 bei 4x Antialisng extem lahmarschig. Erst ohne AA läuft es einigermaßen flüssig. Dachte auch erst, dass was nicht stimmt. Aber ein Blick in die aktuelle PCGH offenbarte mir, dass selbst eine GTX580 nur übertaktet bei maximalen Details+AA auf 30 FPS kommt.
Ohne AA sind mir die Kanten aber zu unsauber. Hat irgendjemand einen Tipp, was ich stattdessen möglichst hardwarefessendes aber optisch nutzloses deaktivieren kann, damit es mit AA vernünftig läuft?

Also bei mir läuft das Spiel auf maximalen Details in 1920x1080 bei 4x Antialisng extem lahmarschig. Erst ohne AA läuft es einigermaßen flüssig. Dachte auch erst, dass was nicht stimmt. Aber ein Blick in die aktuelle PCGH offenbarte mir, dass selbst eine GTX580 nur übertaktet bei maximalen Details+AA auf 30 FPS kommt.
Ohne AA sind mir die Kanten aber zu unsauber. Hat irgendjemand einen Tipp, was ich stattdessen möglichst hardwarefessendes aber optisch nutzloses deaktivieren kann, damit es mit AA vernünftig läuft?

Also bei mir lief Crysis mit der MsterConfig 3.01 (Quality Autoexec) + Rygels TexMod mit 4AA und 1080p eigtl. immer flüssig. FPS schwankt so zwischen 45-65 fps

kannst dir ne auto exe erstellenis halt nein gedults spiel XD

Zurück