Crysis mit 1800Mhz singleAMD zocken

W

widder0815

Guest
Also ich kann crysis nur vernünftig zocken wenn alles nur auf High gestellt ist(bei 1680-1050 2xAA=25-80fps).Aber habe vor kurtzem gesehen, wie einer mit einem Laptop der 1800 Mhz und ne ati9500 64 Mb ram hatte ,crysis zocken konnte zwar auf niedrig bei 800-600 aber es lief gut.Und ich kann Crysis nicht mal auf höchstem level spielen , komisch :huh:

Ich meine die Grafikkarte braucht wenigstens directx9 bzw shader 3.0 sowieso. Das dürfe allein deswegen schon nicht funktionieren.

mfg Cionara

Der Typ nutz das notebook nur als fernbedienung für seinen großen Gamer Pc den er über i-net verbunden hat. (glaube so wars)

mfg

Der Typ nutz das notebook nur als fernbedienung für seinen großen Gamer Pc den er über i-net verbunden hat. (glaube so wars)

mfg

Auch "Streaming" genannt.;)
Dabei wird z.b dein Netbook, über ein Programm, per I-Net mit deinem 24/7 Gamer-System verbunden und du kannst ohne Probleme Crysis auf jenem zocken, eine schnelle DSL-Leitung vorrausgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=Y4cUl9WFv7g​

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich ausprbieren, aber über meine Flachbildschirm, wo gibt es Streaminggeräte oder gibt es kostenlos was im Netz ?

so wie ich das verstehe ist das SEIN spielePC, der über internet dann mit dem NBook verbunden ist, nicht ein kostenloser für jeden verfügbarer PC... ^^

aber selbst wenn crysis auf nem NBook mit den og. daten laufen würde: NbooksCPUs sind ja nochmal anders als desktopCPUs, der takt ist nicht das einzge, das zählt. auch ein dualcore sockel775 mit 2x2GHz ist ja um längen schneller als ein alztr socke939 A64 mit ebenfalls 2x2GHz. es KÖNNTE also sein, dass es auf einem Nbook grad so läuft, und auf nem PC mit gleichviel GHz nicht.

wobei 1,8GHz selbst bei ner mobilen CPU zu wenig sein dürften.

Das muss ich ausprbieren, aber über meine Flachbildschirm, wo gibt es Streaminggeräte oder gibt es kostenlos was im Netz ?

Afaik brauchst du nur das Programm und eine Internet oder Lan-Verbindung, dann sollte es ohne Probleme laufen.;)

Wie es aber nun tatsächlich läuft, kann ich nicht sagen...

Les' einfach mal "Querbeet" durch die von mir verlinkte Seite, irgendwann findest du es schon.:D

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft über Streammygame.com^^

Wie schon gesagt, die Bilder werden von einem anderen PC berechnet, das funktioniert auch per LAN :D

Zurück