Crysis gut spielbar mit 1920x1080?

Da müßte ich mal mit GPU-Z testen, aber ich denke schon. Alles anderes Games rennen ja wie Hund ;)

Mit dem neuen Cat 10-2 geht es jetzt btw auch besser.

Werde auch mal alles abstellen, was im Hintergrund evlt. stören kann. Kann man eigentlich bei crysis die FPS auch von Crysis selbst anzeigen lassen, damit ich Fraps nicht brauche?

Da müßte ich mal mit GPU-Z testen, aber ich denke schon. Alles anderes Games rennen ja wie Hund ;)

Mit dem neuen Cat 10-2 geht es jetzt btw auch besser.

Werde auch mal alles abstellen, was im Hintergrund evlt. stören kann. Kann man eigentlich bei crysis die FPS auch von Crysis selbst anzeigen lassen, damit ich Fraps nicht brauche?

konsole ingame mit ^ öffnen und dann in die konsole: r_displayinfo=1 eingeben

Mit der neuen NV vielleicht..
Ich spiels auf 1920x1200 Enthusiast 2xAA mit HD5870 & i5 beides @stock atm mit ca. ~30-40 fps.
Reicht imho locker für ein Spiel wie Crysis. :>

also 35fps kann ich dir glauben aber 65fps mit vsync kann icht sein...weil vsync die fps 60 runterregelt was bei manchen systemen gut oder schlecht auswirkt aber schlussendlich solltest du nur 60fps erreichen können mit vsync!

Noch ne ganz blöde frage hinterher leute. ich hab jez auch nen full hd Bildschirm aber im Grafik Einstellungs menü von crysis werden mir gar keine Auflösungen über 1680x1050 angeboten, wo liegt das Problem?

Ich glaub der VGA Anschluss macht keine höheren Auflösungen mit, bin mir aber nicht sicher.

Der is aber doch per dvi angeschlossen. ich werds mal ausprobieren. danke
Ausserdem: andere spiele wie oblivion oder l4d2 laufen in 1920x1080.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke Crysis in

1920x1080, alles Sehr Hoch, 0xAA oder 1920x1080, alles Hoch, 2xAA

955BE + 4890 Toxic

Anschluss über VGA.

Sooo jetzt mal mein Problem:

Ich kann in Crysis Warhead die Auflösung nicht umstellen. Die bleibt immer auf 1024x768. Wenn ich umstellen will dann tut sich nichts oder das Bild versetzt sich und zoomt ran, sodass ich nur einen Teil des eigentliche Bildes vergrößert sehe. :(

Beim normalen Crysis gib es diesbezüglich keine Probleme.

Also ich zocke Crysis auch mitder Auflösung 1920x1200 hab aber denn Real-Lifesis-Mod von @Cionara drauf und auch mit 8xAF und 2xAA und es läuft perfekt.
Ich zocke übrigens mit meiner Graka nur @Stock also nicht übertaktet weil die Leistung reicht, also kein Problem und mit dem Mod siehts noch ein bisschen besser aus aber ohne Leistungseinbusen ;), Mfg Snapstar

Ach ja vergessen zu erwähnen hatte vorher einen Quad 9550 auf 3,4Ghz drinnen aber steige jetzt auf einen neuen Sockel um läuft trozdem perfekt mit dem Dual auf 3,6Ghz, Mfg Snapstar

seit wann ist der denn ein Dualcore? ^^

Nein ich habe erst heute meinen I5 bekommen und zur Zeit werkelt in meinem zweit Rechner ein Dual E7400 mit einem Asus P5Q Pro Turbo.
Ich habe meine ander Hardware verkauft um auf denn neuen Sockel um zu steigen.
Sieht man ja im Sysprofiel der I5 kam heute und das Board von DFI wird morgen kommen, hoffe jetzt ist alles geklärt ;), Mfg Snapstar

ja das war mit aus dem Post nicht ganz ersichtlich. :-D

wieso das Update? der alte war doch sicher schnell genug für alles?

Ja schon aber im endefekt habe ich kein Geld ausgeben müssen und habe ein neues Mobo und CPU und dafür das ich nichts drauflegen musste wieso nicht.
Vorallem gefällt mir das DFI sehr und mit dieser CPU und dem Mobo erreicht man locker die 4Ghz und noch mehr.
Mit dem Quad wahr leider schon beim Asus P5Q Pro Turbo schon bei 3,4Ghz schluss weil das Board kein höheren FSB mehr hinbekommen hat, mit dem Dual geht es richtig gut über 530Mhz FSB.
Also wenn ich Board CPU und Ram verkauft habe und dafür ohne Aufpreis ein neues Sys bekomme wieso nicht und es passt perfekt in das Xigmatek Midgard mit Window und denn Xigmatek Lüftern.
Mit dem 775 Sys kann ich truzdem noch Crysis zocken und die CPU also der Dual E7400 geht auch richtig gut über 4,3Ghz weiter habe ich nicht getestet und einen hohen FSB brauche ich auch nicht da er einen Multi von 10,5 hat der Dual.
Das einzige was mir noch fehlt sind die richtigen Speicher müssen aber auch gut aussehen und kompatible zum DFI sein dann ist das zweite Sys auch wieder fertig :D, Mfg Snapstar

Ach ja Sry für Top Off

Zurück