godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Crysis Fenster Problem [Gelöst]
Hi,
Ich hab ein ziemlich bescheuertes, schon fast peinliches Problem. Nachdem ich jetzt eine Woche gebraucht hab um Crysis ans laufen zu kriegen wollte ich jetzt auch mal gucken, wie das ganze in 2160Pixeln (ich betreibe downsampling) aussieht. Das ergebnis war das Crysis abgeschmiert ist und es jetzt immer wenn es started als Fenster öffnet -.-. leider sind alle optionen außerhalb meines Desktops, da sich das fenster verschoben hat. Ich habe auch keine möglichkeit das fenster zu verschieben oder zu skallieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
godfather22
Hi,
Ich hab ein ziemlich bescheuertes, schon fast peinliches Problem. Nachdem ich jetzt eine Woche gebraucht hab um Crysis ans laufen zu kriegen wollte ich jetzt auch mal gucken, wie das ganze in 2160Pixeln (ich betreibe downsampling) aussieht. Das ergebnis war das Crysis abgeschmiert ist und es jetzt immer wenn es started als Fenster öffnet -.-. leider sind alle optionen außerhalb meines Desktops, da sich das fenster verschoben hat. Ich habe auch keine möglichkeit das fenster zu verschieben oder zu skallieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
godfather22
Zuletzt bearbeitet:
