Crysis Fenster Problem [Gelöst]

godfather22

BIOS-Overclocker(in)
Crysis Fenster Problem [Gelöst]

Hi,
Ich hab ein ziemlich bescheuertes, schon fast peinliches Problem. Nachdem ich jetzt eine Woche gebraucht hab um Crysis ans laufen zu kriegen wollte ich jetzt auch mal gucken, wie das ganze in 2160Pixeln (ich betreibe downsampling) aussieht. Das ergebnis war das Crysis abgeschmiert ist und es jetzt immer wenn es started als Fenster öffnet -.-. leider sind alle optionen außerhalb meines Desktops, da sich das fenster verschoben hat. Ich habe auch keine möglichkeit das fenster zu verschieben oder zu skallieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
CrysisFenster.png
MfG
godfather22
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Fenster Problem

Lösch die game.cfg in Dokumente/My Games/Crysis, dann sollte das Spiel wieder mit Standarteinstellungen laufen.
 
AW: Crysis Fenster Problem

wenn ich die lösche hab ich aber immer noch meine spielstände oder?

Edit: Dasm mit dem löschen hat funktioniert danke :)
 
AW: Crysis Fenster Problem [Gelöst]

Hi,
Ich hab ein ziemlich bescheuertes, schon fast peinliches Problem. Nachdem ich jetzt eine Woche gebraucht hab um Crysis ans laufen zu kriegen wollte ich jetzt auch mal gucken, wie das ganze in 2160Pixeln (ich betreibe downsampling) aussieht. Das ergebnis war das Crysis abgeschmiert ist und es jetzt immer wenn es started als Fenster öffnet -.-. leider sind alle optionen außerhalb meines Desktops, da sich das fenster verschoben hat. Ich habe auch keine möglichkeit das fenster zu verschieben oder zu skallieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Anhang anzeigen 561653
MfG
godfather22

Hab auch das Prob das Crysis nicht läuft seit dem ich nen FX 6300 drin habe Was war die lösung bei dir??? mfg
 
AW: Crysis Fenster Problem [Gelöst]

Hi,
Ich hab ein ziemlich bescheuertes, schon fast peinliches Problem. Nachdem ich jetzt eine Woche gebraucht hab um Crysis ans laufen zu kriegen wollte ich jetzt auch mal gucken, wie das ganze in 2160Pixeln (ich betreibe downsampling) aussieht. Das ergebnis war das Crysis abgeschmiert ist und es jetzt immer wenn es started als Fenster öffnet -.-. leider sind alle optionen außerhalb meines Desktops, da sich das fenster verschoben hat. Ich habe auch keine möglichkeit das fenster zu verschieben oder zu skallieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Anhang anzeigen 561653
MfG
godfather22
Hab auch das Prob das Crysis nicht läuft seit dem ich nen FX 6300 drin habe Was war die lösung bei dir??? mfg

Lösch die game.cfg in Dokumente/My Games/Crysis, dann sollte das Spiel wieder mit Standarteinstellungen laufen.

Dies.
 
Zurück