• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis ab jetzt für alle!

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Crysis ab jetzt für alle!

hallo,
da noch kein Thread dazu erstellt wurde (ich weiß es gibt einen in den News auf der PCGH Seite aber das Forum ist zum diskutieren da^^) mach ich das mal :)

Also die Crysis Beta ist ab jetzt für alle aber man sollte sich um einen Key beeilen denn es werden sicher nicht mehr so viele vorhanden sein ka :) (Ist ja schon alles aus den News bekannt)
(Ich kann mich ja zurücklehnen, bin ja schon von Anfang an dabei :P :D)

Den Link zur Beta gibt es hier http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615472
Geladen wird bei Fileplanet aber plant euch Wartezeit ein. Vor mir sind noch 1694 Leute bis ich dran bin...

Evt. kann man hier noch schreiben wie euch die Beta gefällt aber bitte keine Systemangaben etc. posten (NDA ;) )





mfg sli
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Also ich bekomme immer wieder die Meldung das die BETA geclosed ist?!?
 

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

ich habe auch die beta und habe sie eben schon gespielt bin total begeistert auch wenn es bei mir wegen der graka net flüssig läuft :( ne x300se is einfach zu leistungs schwach aber es ist hammer geil :D:D:D:D:):):):)
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Bei mir kam auf Fileplanet auch "Beta is closed". Sind wohl alle Keys weg. Sehr witzig fand ich die Auswahl bzgl. Hardware. Die glauben doch nicht, dass jemand mit schwachem System da seine echten Teile angibt?
Vermutlich ruckeln grad 200 Kiddies mit irgendwelchen DX9-Karten durch die Demo. :rolleyes::D
 

Delious

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Addi, du wirst es nicht glauben aber ich musste alles auf Middle stellen und AA konnte ich auch nicht anmachen weil sonst das Bild Schwarz wurde und ich nur die Lampen im Gebäude sehen konnte.

Ohne AA siehts .......aus

Werds heute Abend nochmal in ruhe z0ckörn.
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Geht die Demo jetzt oder geht se net? Umsonst runterladen will ich jetzt nun auch nicht
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Ich versuch sie mal auf einen meiner Server zu bekommen. Dann kann ich euch nen Highspeed-Mirror anbieten :)
 

HattoriHanzo

Kabelverknoter(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Also ich kann sagen, ich hab noch nen Key bekommen. Dennoch find ich es im Moment gar nicht lustig irgendwie. Also entweder optimieren die noch was das Zeug hält, oder das Game kommt mir nicht ins Regal. Wer will das spielen können?? Ich habe nen Q6600@QX6850 und ne 8800 GTX@Ultra... und jetzt ratet mal...genau 30 FPS höchsten 40 ^^ Soll das ein schlechter Witz sein?? Hab übrigens kein AA an. Er schlägt mir vor, alles auf High mit 1280*1024, so hab ichs auch eingestellt. Ich mein die Beta läuft nichmal unter DX10. Wie soll dass dann unter DX10 laufen??

Naja ich probiers jetzt mal nochn bisschen, vielleichts liegts auch an den Servern, oder was weiß ich.

MfG

Hanzo
 

LoyKucci

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Jopp, das klingt ja echt wirklich nicht gerade rosig. Ich warte auf jeden Fall auf das fertige Game; bei Farcry war ich schon von der Demo enttäuscht und hab mir irgendwann die Vollversion gekauft und war begeistert. Und bevor ich mich wieder mit so einer nicht ausgereiften Version rumschlag, wart ich doch lieber auf die Full; wenn die Performance dann nicht besser is wird´s nicht gekauft und basta.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Ich warte ob Henry uns ein Highspeed Download zur verfügung stellen kann ;-)
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

leider nein... hab nämlich nur linux server... ergo keine grafische oberfläche womit ich nen browser bedienen könnte :(

also wird das wohl nix :(
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Wenn ich sehe was die Resultate auf "High End" Maschinen ist, brauch ich mit meinem X2 4200+ EE und der 6800GT erst garnicht anfangen:(
 

Delious

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Wenn ich sehe was die Resultate auf "High End" Maschinen ist, brauch ich mit meinem X2 4200+ EE und der 6800GT erst garnicht anfangen:(


Bei der Demo auf keinen Fall, dass lagt mir einfach noch zu sehr.

Ich hatte mich auch schon gewundert warum ich keine Palme abknallen konnte....:mad:
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: Crysis ab jetzt für alle!

leider nein... hab nämlich nur linux server... ergo keine grafische oberfläche womit ich nen browser bedienen könnte :(

also wird das wohl nix :(

Hm DL abwarten dann den link klauen und schnell wget link geht nicht? Bei mir hats mal auf fileplanet geklappt und die haben doch auch so ne schöne Warteschleife :)
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Leider nein :(

Ist mittlerweile IP gebunden :(
Muss demnächst für sowas mal einen textbasierten Browser installieren...
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

eine frage,es ist bestimmt erlaubt crysis beta zu cracken um es offline auszuprobieren oder(ist ja eh kosenlos).wenn ja wie kann man das dann machen
????????:(ich kanns nicht warten,bis die H****nsöhne von EA wieder welche freigeben und die wieder schon in 10 Minuten vergriffen sind? so wird man nie die möglich keit haben.
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Ich schätze die bleibt vorerst offen ;)
Cracken ist trotz Beta nicht erlaubt.

Und bitte weniger Satzzeichen und etwas gemäßigtere Sprache.
 
TE
sYntaX

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

robben89 schrieb:
eine frage,es ist bestimmt erlaubt crysis beta zu cracken um es offline auszuprobieren oder(ist ja eh kosenlos).wenn ja wie kann man das dann machen
????????ich kanns nicht warten,bis die H****nsöhne von EA wieder welche freigeben und die wieder schon in 10 Minuten vergriffen sind? so wird man nie die möglich keit haben.

Cracken ist wie Henry sagt bei der Beta ganz sicher nicht erlaubt. Und ich denke nicht dass die einen Offlinepart in die Beta einbezogen haben.

HattoriHanzo schrieb:
Die Beta bietet kein DX10. Nur DX9 Renderpfad vorhanden, leider. Für DX10 muss man auf die Demo, oder die Vollversion warten.

So siehts aus, es gibt zwar im Crysis Beta Forum Möglichkeiten die Details auf Ultra High zu stellen aber dies ist ein wenig kompliziert.
 

Delious

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Nunja, ich habs gestern noch ne weile gezockt und muss sagen das ich mittlerweile echt begeistert bin. Das Gameplay ist wirklich geil, es macht einen mords Spaß!
Das Game ist gekauft!
Ein bissl optimieren müssen dies schon noch aber ansonsten Top!
 
TE
sYntaX

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Ich finde den Beta Client 3 zwar grafisch und von Sound her besser nur hat sich die Perfom verschlechtert was ich nicht sehr gut finde aber ich sag besser nix mehr NDA^^ :P
 

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Also ich kann sagen, ich hab noch nen Key bekommen. Dennoch find ich es im Moment gar nicht lustig irgendwie. Also entweder optimieren die noch was das Zeug hält, oder das Game kommt mir nicht ins Regal. Wer will das spielen können?? Ich habe nen Q6600@QX6850 und ne 8800 GTX@Ultra... und jetzt ratet mal...genau 30 FPS höchsten 40 ^^ Soll das ein schlechter Witz sein?? Hab übrigens kein AA an. Er schlägt mir vor, alles auf High mit 1280*1024, so hab ichs auch eingestellt. Ich mein die Beta läuft nichmal unter DX10. Wie soll dass dann unter DX10 laufen??

Naja ich probiers jetzt mal nochn bisschen, vielleichts liegts auch an den Servern, oder was weiß ich.

MfG

Hanzo



XP oder Vista?

Zumindest ist es bei Bioshock so, das es unter Vista deutlich besser läuft :(
 
Oben Unten