Crysis ab jetzt für alle!

Delious

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Nunja, ich habs gestern noch ne weile gezockt und muss sagen das ich mittlerweile echt begeistert bin. Das Gameplay ist wirklich geil, es macht einen mords Spaß!
Das Game ist gekauft!
Ein bissl optimieren müssen dies schon noch aber ansonsten Top!
 
TE
TE
sYntaX

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Ich finde den Beta Client 3 zwar grafisch und von Sound her besser nur hat sich die Perfom verschlechtert was ich nicht sehr gut finde aber ich sag besser nix mehr NDA^^ :P
 

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
AW: Crysis ab jetzt für alle!

Also ich kann sagen, ich hab noch nen Key bekommen. Dennoch find ich es im Moment gar nicht lustig irgendwie. Also entweder optimieren die noch was das Zeug hält, oder das Game kommt mir nicht ins Regal. Wer will das spielen können?? Ich habe nen Q6600@QX6850 und ne 8800 GTX@Ultra... und jetzt ratet mal...genau 30 FPS höchsten 40 ^^ Soll das ein schlechter Witz sein?? Hab übrigens kein AA an. Er schlägt mir vor, alles auf High mit 1280*1024, so hab ichs auch eingestellt. Ich mein die Beta läuft nichmal unter DX10. Wie soll dass dann unter DX10 laufen??

Naja ich probiers jetzt mal nochn bisschen, vielleichts liegts auch an den Servern, oder was weiß ich.

MfG

Hanzo



XP oder Vista?

Zumindest ist es bei Bioshock so, das es unter Vista deutlich besser läuft :(
 
Oben Unten