News Diablo 4 Open Beta: Blizzard erwartet lange Wartezeiten und höhere Dropraten für Items

17:02 waren es 82 min nun noch 8 min. Wird schon. Vom Arbeitskollegen der Bekannte war durch die Warteschlange und dann kam der Bluescreen^^
 
1679677227413.png

Geht aber in FHD nativ mit Max Settings und 240FPS Lock.
Ansich - wie schon gelesen - werden halt nur 16GB Ram mittlerweile knapp.

€dit: Gibt auch hier und da Nachladeruckler durch die 16GB Ram.
€dit2: Wenn man den Browser mit Twitch nebenher aber mal schließt dann geht´s auch und es sind nur noch 11,5GB Ram belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Queued for Login ~52 Minutes left..."
40 Minuten gewartet.
"Connecting to Diablo IV Services..."
"Queued..."
"There was a problem logging in. (Code 401300)"
Spiel wird automatisch beendet.
Neustart.
"Queued for Login ~83 Minutes left..."

Kann ein langer Abend werden... :D
 
Pünktlich 17 Uhr eingeloggt, 74 Minuten Wartezeit angezeigt, die aber recht schnell runterging. Bei etwa 11 Minuten verbleibend Stromausfall im Ort für circa 30 Minuten. Dann wieder eingeloggt und Wartezeit von 45 Minuten. Da habe ich gedacht, das war wohl der 17 Uhr Ansturm vorhin, ABER, Wartezeit ist dann auf 78 Minuten angestiegen. Jetzt tickt sie langsam runter, gerade bei 61 Minuten.

Ob das Stromnetz jetzt wohl stabil bleibt?
 
17 Uhr eingeloggt, 67 min Warteschlange. Hat sich reduziert auf 28 min. seit 17:21 Uhr bin ich drin.

Leicht laggy, Sprachausgabe fehlt bei Intros diesmal. Lieber kein relog :fresse:

GJ Blizzard für ne open beta :daumen:
 
17:15 30Min. Warteschlange. Warteschlange bei 8 Minuten wieder hoch auch 36Min. 2x

Dann einloggen möglich... Zack. Zeitüberschreitung... Nun 125Min. LOL
 
18:00 Uhr battle.net gestartet, Update geladen
18:02 Uhr Auf in die Warteschlange! Nur noch 137(!) Minuten. Gibt ja zum Glück das Forum hier ;-)

Fehlt nur noch "Ihr Platz in der Warteschlange: Numer 1.234.567.890" oder so.
 
Aktuell stand bei mir 110 min, ich war schon eingelockt aber nach der Charakter Erstellung ist das Bild eingefroren und musste Neu starten
 
Ah, sehr ärgerlich. Ich bin eben von 110min auf 95min gedroppt, gerade stehen noch 89min aus. Spiele ich halt solange Path of Exile :-p
 
Also nach keine Ahnung einer Stunde war ich drinnen. Aber dass die Sprachausgabe nicht funktioniert kotzt mich schon ein wenig an... Weder im Intro, noch bei den Quests. Was soll sowas denn?
 
Ich warte noch brav, bin aktuell bei 48m - geht also deutlich flotter als angezeigt. Und es ist halt ne Beta, mit Fehlern ist zu rechnen. Ich bin selbst Entwickler und mich wundert da nix mehr ;-)
 
Ich hab mich um 16:40 Uhr in der Log-In Warteschlange eingereiht. Hatte 28 Minuten Wartezeit und war dann von 17:05 Uhr bis eben gut zwei Stunden drinnen. War vllt etwas Glück dabei.
Ansonsten lief es sehr stabil. Die Speicherauslastung ist nicht runter gegangen würde ich sagen, hatte ich aber auch nicht erwartet.
 
Oh, nur noch 15min! Bis das Spiel abstürzt? Wir werden sehen.
Ja, neeeee. Timed out mit "Error Code 300.008"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück